Mit dem Handy ins Internet?

Diskutiere Mit dem Handy ins Internet? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; GB018. Hallo, ich bin Gerald und für BASE als „Netzbotschafter“ unterwegs. Falls also jemand Fragen zum Thema mobiles Internet, Surfen mit dem...
  • Mit dem Handy ins Internet? Beitrag #1
G

GeraldBee2010

Neues Mitglied
Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
GB018.
Hallo, ich bin Gerald und für BASE als „Netzbotschafter“ unterwegs. Falls also jemand Fragen zum Thema mobiles Internet, Surfen mit dem Handy oder Datennetze hat, beantworte ich sie gern.

Ich hätte da auch mal eine Frage: Wer von euch surft mit dem Handy im Netz? Welches Handy nutzt ihr dafür und gibt es dabei Probleme?

Schönen Gruß
Gerald
BASE-Netzbotschafter
 
  • Mit dem Handy ins Internet? Beitrag #2
B

Borega

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ich surfe mit dem LG KP500 zwischendrin kurz im Internet.
Also nicht viel höchstens 15-30 minuten.
Bin aber recht zufrieden mit. Könnte höchstens etwas schneller sein.
Ich nutze Fonic da es sehr billig ist und sich für mich wirklich lohnt.
 
Thema:

Mit dem Handy ins Internet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben