Mit Wasser Sprit und Diesel sparen

Diskutiere Mit Wasser Sprit und Diesel sparen im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, hab ne technisch neue Sache aufgetrieben. Es geht um Sprit und Diesel Kosten sparen. Solltet Ihr Euch mal ansehen. Hier ist der Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mit Wasser Sprit und Diesel sparen Beitrag #1
H

hueskes

Neues Mitglied
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab ne technisch neue Sache aufgetrieben.
Es geht um Sprit und Diesel Kosten sparen.
Solltet Ihr Euch mal ansehen.
Hier ist der Link dazu:

http://casitas1.water4gas.hop.clickbank.net/?tid=HWH56789" target="_top">Click Here!</a>"
Der Link scheint nicht zu funktionieren.
Wenn Ihr mir ne Mail schickt, schicke ich Euch die Info.

Grüße
Hans Hueskes
 
  • Mit Wasser Sprit und Diesel sparen Beitrag #3
flatbo

flatbo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
:confused::confused::confused: Ich schwanke noch zwischen Verar.... und Abzocke.

Aber vielleicht stimmt auch beides.

Schöne Grüße
flatbo
 
  • Mit Wasser Sprit und Diesel sparen Beitrag #4
skyborla

skyborla

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.03.2003
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
da hat sich aber jemand viel mühe gegeben um so ne abzockerseite zu machen ^^
 
  • Mit Wasser Sprit und Diesel sparen Beitrag #5
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Das ist doch keine Abzockerseite. Nein nein. Alleine der Begriff Free Energy, was ich mal mit dem Zauberwort "Freie Energie" übersetze ist ein fester Glauben im Internet. Man findet überall Anleitungen um Gerätschaften zu konstruieren die ohne sonstigen Einfluss Energie erzeugen.

Alleine am gut strukturiertem Aufbau und der allgemein seriösen Gestaltung erkennt man doch, dass dies ernst gemeint ist.

Ansonsten merke: Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf. Und dieser Dumme findet solche Seiten und bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit Wasser Sprit und Diesel sparen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben