MMS-Flat ?

Diskutiere MMS-Flat ? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Sagt mal, ist es tatsächlich möglich, dass es keine MMS-Flats gibt ? Bzw. SMS-Flats, die eine bestimmte Anzahl MMS enthalten? (mindestens 5 am...
  • MMS-Flat ? Beitrag #1
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Sagt mal, ist es tatsächlich möglich, dass es keine MMS-Flats gibt ? Bzw. SMS-Flats, die eine bestimmte Anzahl MMS enthalten? (mindestens 5 am Tag) Ich suche mich schon die ganze Zeit dumm und dämlich. :nein:

Ich hab ansonsten schon überlegt, dass die "CallYa Smartphone Fun" von Vodafone ansonsten wol am geeignetsten wäre. Dann muss ich halt übers Internet eMails mit Anhängen verschicken, sofern das übers Handy überhaupt geht... :eek:hoh:
 
  • MMS-Flat ? Beitrag #2
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
Also in meiner flat bei vodafone sind 1500 mms inklusive. Allerdings nur im vodafone netz.
 
  • MMS-Flat ? Beitrag #3
Snomi

Snomi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Wird bei o2 nicht nach dem Schema 1 SMS = 3 MMS abgerechnet? Dacht ich zumindest immer.
 
Thema:

MMS-Flat ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben