Mobiles Internet für Tab

Diskutiere Mobiles Internet für Tab im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich brauche nächsten Monat für 1-2 Monate mobiles Internet für mein Tablett. Was ich finde sind entweder Laufzeitverträge, oder ich habe nur 1..3...
  • Mobiles Internet für Tab Beitrag #1
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Ich brauche nächsten Monat für 1-2 Monate mobiles Internet für mein Tablett. Was ich finde sind entweder Laufzeitverträge, oder ich habe nur 1..3 GB Volumen monatlich. Die wären ja mit einem einzigen Film weggeballert :(
Gibt es da nix vernünftiges zu erschwinglichen Preisen??
 
  • Mobiles Internet für Tab Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Datenvolumen wird nur in Apotheken verkauft...

Leider scheint das im Jahre 2014 immer noch so zu sein.

Ob das gerechtfertigt ist, kann ich leider nicht sagen.
 
  • Mobiles Internet für Tab Beitrag #3
Resident

Resident

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
7
Ort
Deathmold
Würde das auch nur als "Notlösung" sehen und schauen ob du nicht irgendwo evtl. einen WLAN-Zugang bekommst.
Zumal je nach Anbieter die Netzqualität auch echt zu wünschen übrig lässt.
 
  • Mobiles Internet für Tab Beitrag #4
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Würde das auch nur als "Notlösung" sehen und schauen ob du nicht irgendwo evtl. einen WLAN-Zugang bekommst.
Zumal je nach Anbieter die Netzqualität auch echt zu wünschen übrig lässt.

Null Chance auf WLAN.
 
  • Mobiles Internet für Tab Beitrag #5
L

liefel

Neues Mitglied
Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Verbinde doch einfach Dein Smartphone mit dem Tablet!
Beim iPhone geht das ziemlich einfach.

Ich hab Dir mal eine Beschreibung rausgesucht! :kichern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mobiles Internet für Tab Beitrag #6
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
  • Mobiles Internet für Tab Beitrag #7
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Tethering ist für mich auch immer nur eine Notlösung.

Vergiss mal das Handy oder der Akku vom Handy ist leer und die Sache läuft nicht.
Außerdem ist es unpraktisch und umständlich.

@ schlurch

Hast schon was vernünftiges gefunden?
 
  • Mobiles Internet für Tab Beitrag #10
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Kommt drauf an, ob du auch LTE bei dir hast, dann würde es auch etwas größere Volumentarife geben. Bei 3G ist meist bei 5GB Schluss.
 
  • Mobiles Internet für Tab Beitrag #12
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Sind ja auch nur 5GB, aber immerhin geht´s danach mit 1,4k weiter.

Wie kommst du darauf? Erstens sind das 1,4 MBit, aber das bezieht sich auf den Upload. Der Download sind im Idealfall 7,2 MBit/s, meist aber niederiger.

Nach Erreichen des Limits wirst du auf GPRS zurückgestuft, du kannst das surfen also nahezu vergessen.
http://www.klarmobil.de/umts-flatrate

Aber das ist wie zuvor von mir genannt bei vielen 3G Flatrates so.
Deshalb fragte ich, ob LTE verfügbar ist.
 
Thema:

Mobiles Internet für Tab

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben