mobiles Internet im Ausland?

Diskutiere mobiles Internet im Ausland? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich mache jetzt eine Reise von San Francissco nach LA und ich glaube, dass könnte ziemlich teuer werden, wenn ich das mobile Datennetz dort nutze...
  • mobiles Internet im Ausland? Beitrag #21
O

ohmeingott

Mitglied
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich mache jetzt eine Reise von San Francissco nach LA und ich glaube, dass könnte ziemlich teuer werden, wenn ich das mobile Datennetz dort nutze. Könnte man nicht einfach eine Sim kaufen und darüber mobiles Datennetz aktivieren? Oder nützt das nichts in meinem IPhone mit SIM-Lock?
 
  • mobiles Internet im Ausland? Beitrag #22
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Wenn dein iPhone gesimlockt ist, nützt dir eine andere SIM-Karte nichts. Soweit ich weiß kann ein Gefängnisausbruch (Jailbreak) jedoch auch den SIM-Lock entfernen, bin mir aber nicht zu 100 % sicher.
 
  • mobiles Internet im Ausland? Beitrag #23
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Wenn dein iPhone gesimlockt ist, nützt dir eine andere SIM-Karte nichts. Soweit ich weiß kann ein Gefängnisausbruch (Jailbreak) jedoch auch den SIM-Lock entfernen, bin mir aber nicht zu 100 % sicher.

Jailbreak ist KEIN Unlock!

Für einen Unlock sind noch andere Schritte notwendig, und ab dem Iphone 4 ists derzeit nach meinem Kentnissstand noch immer nicht möglich.
 
Thema:

mobiles Internet im Ausland?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben