Modem/router Problem

Diskutiere Modem/router Problem im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Moin, heute is mein Modem/router abgeraucht bin zu Mediamarkt und habe mir nen Belkin Wireless G ADSL Modem/Router gekauft aber ich bekomme keine...
  • Modem/router Problem Beitrag #1
R

Radeon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin, heute is mein Modem/router abgeraucht bin zu Mediamarkt und habe mir nen Belkin Wireless G ADSL Modem/Router gekauft aber ich bekomme keine verbindung vom Splitter zum Router :\ bei mir siehts so aus

http://www.bilder-hochladen.net/files/brdg-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/brdg-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/brdg-3-jpg.html

Bei meinen alten Modem/router habe ich das kaben vom Splitter einwach in Wan gesteckt meine daten eingegeben und alles ging
http://www.bilder-hochladen.net/files/brdg-4-jpg.html

Habe ich was falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Modem/router Problem Beitrag #2
R

Radeon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Problem behoben.

Ich Habe den Splitter einfach weggelassen da wir wo der Splitter Hängt kein isdn benötigen und unser Telefon über eine andere stelle läuft gibts jetzt keine Probleme :)
 
  • Modem/router Problem Beitrag #3
S

strom-franz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Sehr clever gelöst, praktisch ohne Anleitung und Hilfe, nur mit wahllosem Probieren hat es geklappt. Die ITK-Technik u.v.a. die von der Telekom ist so was von genial, da geht mit etwas Fantasie und Probiererei einfach alles seinen gewohnten Gang.
Aber bei deinem ersten Bild wäre eine Aufnahme weiter links von Interesse gewesen, da wo die Telekom-Dose ist / sein sollte, in welche der Splitter ganz sicher eingesteckt war.
Ganz so richtig habe ich deine Lösung nun auch noch nicht verstanden, denn ohne Splitter, wie paßt da der Stecker (RJ45 / WE8) vom Router / Modem in eine Telefondose? Oder haben die von Belkin an das eine Ende schon einen TAE6-Stecker und am anderen einen WE8 (RJ45) Stecker extra für dich drangezaubert? Als wenn die das Problem und die Lösung vorher schon gewußt hätten!
 
Thema:

Modem/router Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben