Monitore im Hochformat beim Booten

Dieses Thema Monitore im Hochformat beim Booten im Forum "Hardware Forum" wurde erstellt von Flex, 10. Nov. 2015.

Thema: Monitore im Hochformat beim Booten Ich habe zwei Bildschirme an einem Arbeitsplatz die beide im Hochformat betrieben werden. Gibt es eine Möglichkeit...

  1. Ich habe zwei Bildschirme an einem Arbeitsplatz die beide im Hochformat betrieben werden. Gibt es eine Möglichkeit das Hochformat auch schon vor dem Windowsstart einzustellen bzw. zu erzwingen?

    Also dass man auch schon das BIOS bzw. den Bootbildschirm im Hochformat sehen kann? Von den Bildschirmen wird das nicht unterstützt.
     
  2. Anzeige
  3. Ich vermute ganz stark, dass ohne initialisierten Grafiktreiber und Pivot Software nichts im Hochkantformat läuft.
    Eigentlich sollen die Monitore ja schnell drehbar sein, was in der Realität meist anders aussieht und sehr umständlich ist.
     
  4. Anzeige
Die Seite wird geladen...

Monitore im Hochformat beim Booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Graka XFX R7800 1 Monitor plus 2 Monitore zu einem verbinden Hardware Forum 9. Juli 2015
2 x 27 " Monitore am Laptop anschliessen ??? Hardware Forum 31. Mai 2015
Spiele Monitore gesucht - Empfehlungen Hardware Forum 1. Mai 2012
3 Monitore an 2 Grafikkarten Hardware Forum 5. März 2011
Warum ziehen Monitore und Fernseher Fliegen an? Technik, Wissen und Denksport 18. Juli 2010