Motorola Blur Flipout Smartphone - Android neu draufspielen?

Diskutiere Motorola Blur Flipout Smartphone - Android neu draufspielen? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Moin, ich soll für jemand anderen sein Handy neu aufspielen. Es handelt sich hierbei um ein Motorola Flipout...
  • Motorola Blur Flipout Smartphone - Android neu draufspielen? Beitrag #1
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Moin,

ich soll für jemand anderen sein Handy neu aufspielen. Es handelt sich hierbei um ein Motorola Flipout (http://www.android-hilfe.de/attachm...uer-99-euro-ohne-vertrag-motorola-flipout.jpg)

Android Version ist mir unbekannt, ich vermute mal 2.1 oder so (kenne mich mit Androide nicht aus, nur mit iOS)

Auf jeden fall weis der jenige sein Motoblur(Google)-Konto nicht mehr und ohne das kommt er weder mit noch ohne Karte in das Handy rein.

Wie kann man also Das OS für dieses Smartphone neu aufspielen (PC, Mac) ?

Danke schonmal! Brauche schnelle Hilfe!

Schönes Wochenende an alle!
 
  • Motorola Blur Flipout Smartphone - Android neu draufspielen? Beitrag #2
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
  • Motorola Blur Flipout Smartphone - Android neu draufspielen? Beitrag #3
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
  • Motorola Blur Flipout Smartphone - Android neu draufspielen? Beitrag #4
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Zuletzt bearbeitet:
  • Motorola Blur Flipout Smartphone - Android neu draufspielen? Beitrag #5
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Also das man ein Google Konto braucht um ein Android Handy zu benutzen ist mir neu,das habe ich bis jetzt bei noch keinem erlebt.
Normalerweise kann man die auch problemlos löschen und ein neues erstellen.
Ausserdem warst du doch schon im richtigen Forum:
http://www.android-hilfe.de/motorol...w-flipout-neu-aufsetzen-firmware-flashen.html

Was ein Zufall, genau den gleichen Link habe ich gestern Abend gefunden. Es funktioniert wieder und es ist kein Login mehr erforderlich! Und wie schnell das ging, 2 Minuten zum wiederherstellen und zack.

:grins:

Thema kann eigentlich geschlossen werden?.
 
Thema:

Motorola Blur Flipout Smartphone - Android neu draufspielen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben