Motorola Milestone GPS per Bluetooth auf EEE PC mit Software?

Diskutiere Motorola Milestone GPS per Bluetooth auf EEE PC mit Software? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi, für mich völliges Neuland würde mich interessieren, ob diese Lösung überhaupt möglich wäre. Ich habe mich für ein neues Handy, vermutlich...
  • Motorola Milestone GPS per Bluetooth auf EEE PC mit Software? Beitrag #1
H

happyc2k

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi,

für mich völliges Neuland würde mich interessieren, ob diese Lösung überhaupt möglich wäre.
Ich habe mich für ein neues Handy, vermutlich das oben genannte, entschlossen. Dies hat ein GPS drinne.
Im Auto habe ich jedoch auch einen EEEPC.
Da ich nicht unbedingt noch mehr Geld für ein 3 Mal im Jahr gebrauchtes Navi ausgeben will habe ich überlegt ob man dem EEEPC nich sagn kann, da hängt per Bluetooth ein GPS Empfänger dran und ich kann eine PC-Software dafür verwenden für die Navigation... Allein auch schon wegen dem größeren Bildschirm *g*
Hat jemand mit so etwas schon Erfahrung?

achso ja ich hab auch keine Datenflat oder ähnliches auf dem Handy und will durchs navigieren auch keine Zusatzkosten. Habe gelesen dass das TMC (wasimmerdasis) immer zusätzlich kostet...
 
Thema:

Motorola Milestone GPS per Bluetooth auf EEE PC mit Software?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben