Motorrad Tourenplaner

Diskutiere Motorrad Tourenplaner im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hat schon mal wer den Motorrad Tourenplaner irgendwo zum saugen gesehen ? Bei den paar Touren ausserhalb meines Stammreviers lohnt sich das nicht...
  • Motorrad Tourenplaner Beitrag #1
R

rotzbalg

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.12.2000
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ort
South Park
Hat schon mal wer den Motorrad Tourenplaner irgendwo zum saugen gesehen ? Bei den paar Touren ausserhalb meines Stammreviers lohnt sich das nicht 79,- DM dafür auszugeben. Oder hat zumindest irgendwer Erfahrungen mit dem Teil, ob es vieleicht doch so toll ist, das es sich lohnt ?

Sonniges Wochenende
 
  • Motorrad Tourenplaner Beitrag #2
Gunny Highway

Gunny Highway

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
29.12.1999
Beiträge
1.990
Reaktionspunkte
12
Ort
Kölle am Rhing
Stimmt die 79,- Mark haben sich bei mir echt nicht sonderlich gelohnt. Funktioniert im Grunde genommen wie ein stinknormaler Routenplaner, nur dass er noch ein paar andere Features (landschaftlich schöne Strecken bevorzugen, bekannte Treffpunkte suchen, ect) hat.

Die Wegbeschreibung kann man oft in die Tonne kloppen weil der einen n dutzend Mal abbiegen lässt wo nur ne leichte Kurve ist.

Am besten selbst ne Karte zur Hand nehmen und sich ne schöne Route auf kleinen Nebenstrassen suchen.

Gruss, Gunny
 
Thema:

Motorrad Tourenplaner

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.873
Neuestes Mitglied
flohonline
Oben