Mountain Stage Radio Sender wanted

Diskutiere Mountain Stage Radio Sender wanted im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Kennt jemand die Radio Show und weis auf welchem HD Sender sie ist ? Ich suche nicht nach der Website, Podcast, Youtube etc. sondern nach einem...
  • Mountain Stage Radio Sender wanted Beitrag #1
T

Tämse

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand die Radio Show und weis auf welchem HD Sender sie ist ? Ich suche nicht nach der Website, Podcast, Youtube etc. sondern nach einem Sender!

Nutze selbst die Marantz App, wenn ich den Radiosender wiederfinde. Die Liste der HD Sender auf der Mountain Stage Webseite hat mir keinen genannt den ich mit der APP empfangen kann.

Ich weis nur das es ein HD2 Sender ist der die Show Samstags Nachts ausschickt.

Wenn jemand die Station kennt, bitte melden. Gibt auch Bussi.

mfg
ich
 
  • Mountain Stage Radio Sender wanted Beitrag #2
T

Tämse

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Die Sender kann man mehrheitlich ausfindig machen, die Uhrzeit muß man natürlich umrechnen, so lang es noch keine App gibt die nächst mögliche Anhörung auf den aktuellen Standort bezieht. Die HD Sache ist wohlmöglich in der Marantz App nicht immer korrekt angegeben, aber über "Länder & Städte" lassen sich doch viele der "Mountain Stage" Broadcaster finden und auf den MelodyStreamer übertragen.

So und nun allen Playern viel Vergnügen.
 
Thema:

Mountain Stage Radio Sender wanted

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben