MouseRobot alternativen

Diskutiere MouseRobot alternativen im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Kennt jemand alternativen zu dieser Software:http://www.mouserobot.com/ Am besten umsonst. Ein VB Script schreiben wäre die rudimentärste...
  • MouseRobot alternativen Beitrag #1
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Kennt jemand alternativen zu dieser Software:http://www.mouserobot.com/
Am besten umsonst.
Ein VB Script schreiben wäre die rudimentärste Alternative, aber auch nur ein Plan C.
 
  • MouseRobot alternativen Beitrag #2
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Also ich hatte mal vor langer Zeit Ghost Mouse im Einsatz: http://www.chip.de/downloads/GhostMouse_13004921.html

Ich weiß ja nicht genau, was du vorhast, aber ich musste damals über 1000 Datensätze per Mausklick löschen (Datensatz auswählen -> Auf "löschen" klicken -> nochmals "ok" bestätigen). War ganz schön ätzend :D
 
  • MouseRobot alternativen Beitrag #3
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
danke ich gucks mir mal an.

Nix wildes.
Ich will ein System automatisch neustarten, aber dafür muss vorher ich eine Anwendung sauber beenden und das geht nur über eine Klickorgie. Den Prozess killen ist nicht gut, weil die App mit einer Datenbank kommuniziert.
 
  • MouseRobot alternativen Beitrag #4
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Habs mit AutoIT geregelt.
 
Thema:

MouseRobot alternativen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben