Musik-Webseite ?

Diskutiere Musik-Webseite ? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Damals hatten sie im Fernsehen mal eine Webseite gezeigt, wo man sich kostenlos Musik anhören konnte. Allerdings war diese intelligent nach Genres...
  • Musik-Webseite ? Beitrag #1
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Damals hatten sie im Fernsehen mal eine Webseite gezeigt, wo man sich kostenlos Musik anhören konnte. Allerdings war diese intelligent nach Genres sortiert und sobald man einen Song hörte, wurden in einer Leiste ähnliche Lieder und Interpreten aufgeführt, sodass man quasi einfach seine Lieblingslieder eingegeben hat und sich sofort durch Lieder klicken konnte, die so ähnlich sind.
Ich suche eine Webseite, wo sich so ziemlich alle Genre (von Techno bis Classic) finden und davon möglichst viel. Allerdings sollte das kostenlos sein oder mit Werbung finanziert. Mir geht es darum erstmal überhaupt neue Interpreten zu finden, die mir gefallen, da Musik bei mir eine sehr geringe Halbwertzeit hat und ich ständig was neues brauche. Youtube ist bspw. zumindest zur Suche neuer Lieder völlig ungeeignet.
 
  • Musik-Webseite ? Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
grooveshark.com
 
  • Musik-Webseite ? Beitrag #3
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Hm... dann muss ich wol wirklich mal anfangen ne Proxyumleitung einzurichten. Mit deutscher IP kommt man nämlich nicht auf die Seite... :traurig:

grooveshark.com schrieb:
Aufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskosten stellt
Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein.

Wir werden Sie vermissen! Sie können uns gerne schreiben. Wir hoffen, eines Tages zurück zu kommen. Wenn Sie die Betriebskosten für Anbieter wie Grooveshark herabsetzen wollen, können Sie eine höfliche Nachricht an die GEMA schicken.
 
  • Musik-Webseite ? Beitrag #4
J

Janto753

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Hi,

mir fällt da noch Last-FM und Soundcloud ein, die kann man auch mit deutscher IP aufrufen.
 
  • Musik-Webseite ? Beitrag #6
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
Proxtube ist nur für youtube videos ;) Aber mit online Proxys müsstest du eigentlich draufkommen, ansonsten gibt es Addons für Firefox wie z.B. FoxyProxy oder für das Tor-Netzwerk in Firefox anonymoX (bei anonymoX kannst du nach Belieben das Surfen über Tor ein-und ausschalten)

//EDIT: Hab gegoogelt, es gibt sogar ein spezielles Firefox-Addon nur um Grooveshark zu entblocken: Grooveshark Unlocker für Firefox
 
  • Musik-Webseite ? Beitrag #7
K

k wie cat

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe immer noch das napster abo für ein paar euros im monat. finde ich soweit auch gut. bis vor einigen monaten konnte man sich die lieder auch noch auf den computer dank tunebite ziehen. soweit legal. mit der zeit kam ein neues softwareupdate raus, so dass das nicht mehr funktioniert. hat hier jemand erfahrungen, ideen, wie man das umgehen kann?
 
  • Musik-Webseite ? Beitrag #8
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
hallo, ich habe immer noch das napster abo für ein paar euros im monat. finde ich soweit auch gut. bis vor einigen monaten konnte man sich die lieder auch noch auf den computer dank tunebite ziehen. soweit legal. mit der zeit kam ein neues softwareupdate raus, so dass das nicht mehr funktioniert. hat hier jemand erfahrungen, ideen, wie man das umgehen kann?


http://www.napster.de/terms/ <--- Lesen...!!!
 
  • Musik-Webseite ? Beitrag #9
K

k wie cat

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
AGBs durchlesen?!? Am Sonntag? oder überhaupt an irgendeinem tag? hmm...
 
  • Musik-Webseite ? Beitrag #11
K

k wie cat

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
klar helfen. ich werde mich auch nochmal näher damit beschäftigen. da ich ziemlich oft musik höre, nur die runtergeladenen lieder leider nicht per tunebite überspielen kann. ich war nur etwas erschlagen gerade von den AGBs. Sorry ;-) ich werds mir natürlich angucken und mal sehen, was ich machen kann.
 
Thema:

Musik-Webseite ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben