Nano NAS Server als Drucker Server?

Diskutiere Nano NAS Server als Drucker Server? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Leutz! Als mein Titel sagts schon ... Hier noch ein paar links: http://www.digitus.info/de/produkte/zubehoer/?c=1208&p=15624...
  • Nano NAS Server als Drucker Server? Beitrag #1
tdlk06

tdlk06

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Daheim
  • Nano NAS Server als Drucker Server? Beitrag #2
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
Meiner Ansicht nach ist es nicht möglich.
Ein Print-Server benötigt eine Warteschleife. Ein NAS Server erlaubt den Zugriff auf Speichermedien.

Es gibt extra Print-Server, sind jedoch recht teuer.
 
  • Nano NAS Server als Drucker Server? Beitrag #3
GIGX

GIGX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
0
Ort
Helion Prime
Man kann doch einfach einen Software Server auf dem Nas aufsetzen ;)
 
  • Nano NAS Server als Drucker Server? Beitrag #4
tdlk06

tdlk06

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Daheim
Der hat ja ein WEB Interface ...

Wie kann ich da ein Software Server drauf klatschen, geschweige denn von einem Betriebssystem ... :confused:



Oder jemand etwas gefunden, an dem ich 2 Drucker anschliessen kann, und dann auch im ganzen Netzwerk (@ Home) benutzen kann ?
 
  • Nano NAS Server als Drucker Server? Beitrag #5
tdlk06

tdlk06

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Daheim
Und Was ist mit dem?

http://www.preissuchmaschine.de/preisvergleich/popup.asp?pid=395682285&pnr=1&foto=1


Währe der für meine Zwecke geignet?
 
Thema:

Nano NAS Server als Drucker Server?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben