navi mit routenverfolgung

Diskutiere navi mit routenverfolgung im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hi, ich weis nicht wie ich es sonst so kurz ausdrücken sollte. es geht darum, das ein navi-gerät, wenn ich es einschalte und dazu auffordere...
  • navi mit routenverfolgung Beitrag #1
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
hi,

ich weis nicht wie ich es sonst so kurz ausdrücken sollte. es geht darum, das ein navi-gerät, wenn ich es einschalte und dazu auffordere meine zurückgelegte strecke speichert und ich diese dann später zb. am pc nachbearbeiten oder auch dort abspeichern kann.
gibt es ein gerät mit dieser funktion ?
ich bin bis jetzt nicht fündig geworden.

danke
 
  • navi mit routenverfolgung Beitrag #3
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
coool, danke stachi. :goil:
sowas hab ich gesucht.
 
Thema:

navi mit routenverfolgung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben