Netbeans IDE einzelne PHP Datei starten

Diskutiere Netbeans IDE einzelne PHP Datei starten im Developer Network Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich bearbeite mit netbeans einzelne php Files. Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien einzeln zu starten? Bei mir startet immer die...
  • Netbeans IDE einzelne PHP Datei starten Beitrag #1
N

Nastarowje

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.04.1999
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt / Thüringen
Hallo,

ich bearbeite mit netbeans einzelne php Files. Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien einzeln zu starten? Bei mir startet immer die defaultdatei eines Projekts, das mit der Datei nichts zu tun hat.

Ein neues PHP Projekt wollte ich nicht erstellen.


Vielen Dank im vorraus.
 
Thema:

Netbeans IDE einzelne PHP Datei starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben