Netflix - der Killer des TVs?

Diskutiere Netflix - der Killer des TVs? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Netflix ist wirklich SUPER! Ich liebe es .. aber dort gibt es kein Fußball :D Deswegen reicht es leider nicht komplett :)
  • Netflix - der Killer des TVs? Beitrag #21
GKRalf

GKRalf

Mitglied
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Netflix ist wirklich SUPER! Ich liebe es .. aber dort gibt es kein Fußball :D Deswegen reicht es leider nicht komplett :)
 
  • Netflix - der Killer des TVs? Beitrag #22
karanka

karanka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ich gucke ehrlich gesagt auch kaum noch TV.. aber ganz ehrlich dort läuft auch nur noch Mist..
 
  • Netflix - der Killer des TVs? Beitrag #23
B

bartmann

Mitglied
Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Ich gucke schon noch fern, aber schon lange nicht mehr Sender wie Sat1, Rtl und co. ...
 
  • Netflix - der Killer des TVs? Beitrag #24
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
.... TV schaue ich kaum noch (1~2 i.d.W).

Bei den Priv. Sendern - läuft doch nur Müll. (...habe sie ALLE gelöscht !!!)

NETFLIX ist klasse - da mein 55" TV (LG) U-HD und 4K wiedergeben kann... für 11,99,-€ / Mtl.
 
  • Netflix - der Killer des TVs? Beitrag #25
T

Technikus

Mitglied
Dabei seit
17.03.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Habe im Moment Amazon-Prime und Maxdome, vieles ist zwar doppelt funktioniert aber ganz gut. Hatte vorher auch Sky, war aber von den Preisen als langjähriger Kunde etwas entäuscht. Da müsste auch mal was kommen von dennen. Nun habe ich gewechselt.
 
  • Netflix - der Killer des TVs? Beitrag #26
Rüdigr

Rüdigr

Mitglied
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ard und zdf ist ja gut fürs langeweile Programm ..,
 
  • Netflix - der Killer des TVs? Beitrag #27
Dyeana

Dyeana

Mitglied
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrückem
Also wenn es einen Killer des TV gebe wäre ich die letzte, die weinen würde. 99% des Fernsehprogramms sind wirklich unnötig. Einzige Ausnahme bilden Live-Events die übertragen werden. Aber dafür braucht man ja mittlerweile auch keine TV-Sender mehr.
 
  • Netflix - der Killer des TVs? Beitrag #28
atleticbilbao99

atleticbilbao99

Mitglied
Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wie viel zahlt man den für Netflix so im Monat?
 
  • Netflix - der Killer des TVs? Beitrag #30
starlord

starlord

Mitglied
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ich persönlich liebe Netflix und ja TV schau ich echt nur noch selten, meistens die Nachrichten, wobei ich die auch schon online angucke!
 
  • Netflix - der Killer des TVs? Beitrag #31
TomRob

TomRob

Neues Mitglied
Dabei seit
28.04.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich denke nicht, dass TV aussterben wird. Leider ist die Qualität einiger Sender aber so schlecht geworden, dass viele sich abwenden und lieber Streaming-Dienste nutzen. Bei diesen kann man wenigstens sehen, was man möchte und wird nicht von Werbung genwervt.
 
  • Netflix - der Killer des TVs? Beitrag #32
C

Charlotta

Mitglied
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hab das jetzt seit Kurzem. Hab lange gedacht ich brauch das nicht. Mittlerweile find ich das super. Viel besser als TV find ich
 
  • Netflix - der Killer des TVs? Beitrag #33
K

Kratzekatze

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Das Problem bei Netflix ist fast eher, dass man zu sehr versinkt und es einem schwerer fällt, wieder auszuschalten als beim normalen TV, wenn man einmal in einer Serie drinnen ist. Die neuen Staffeln (zB big bang theorie) kommen aber erst später als im Free TV raus. Das finde ich Bisschen schade.
 
  • Netflix - der Killer des TVs? Beitrag #34
krampa

krampa

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
ALSO NIX NEUES!
 
  • Netflix - der Killer des TVs? Beitrag #35
N

nika.rue

Mitglied
Dabei seit
20.04.2018
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
ich gucke gerne Netflix, aber auch gerne Tv. Wenn ich zu viel Netflixe wird es irgendwann langweilig finde ich. Ab und zu mal Reality Shows ist auch ganz funny^^
 
  • Netflix - der Killer des TVs? Beitrag #36
ItsAllGood

ItsAllGood

Mitglied
Dabei seit
30.01.2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Bei mir wurde letztens von meinem Anbieter der Preis für Internet und Fernsehen mal wieder erhöht. Ich bin dann in mich gegangen und habe mir überlegt, ob mir Fernsehen die neue Summe monatlich wert ist. Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es mir das nicht wert ist. Also habe ich das Fernsehen gekündigt und mir alternativ einen Probemonat Netflix geholt. Habe jetzt ein Netflix Abo, das günstiger ist, als es das Fernsehen gewesen wäre. Bislang geht mir Fernsehen nicht ab, aber wenn es mir doch fehlen sollte, kann ich zu meinem Internet ja auch wieder ein TV-Paket dazu buchen. Glaube aber nicht, dass es so schnell dazu kommen wird.
 
  • Netflix - der Killer des TVs? Beitrag #37
UltimatePower

UltimatePower

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Den Fernsehanschluss habe ich schon lange nicht mehr. Wenn mich da was interessiert, schaue ich das in den Mediatheken
 
  • Netflix - der Killer des TVs? Beitrag #38
M

Metzowave

Mitglied
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Genau so mache ich das auch. Lineares TV wird irgendwann aussterben.
 
  • Netflix - der Killer des TVs? Beitrag #39
A

alexzimmermann

Mitglied
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich finde Netflix sooooo geil :)
Ich wurde nicht sagen dass es den Fernseher killt, ich schau doch Netflix am Fernseher.
Was ich schade finde ist dass es nicht jeden Film auf netflix gibt :(
 
  • Netflix - der Killer des TVs? Beitrag #40
M

MatthiasStroer

Mitglied
Dabei seit
12.12.2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Zum Thema Killer des "normalen" Fernsehers: Da sind die Sender eher selbst schuld dran, und nicht Streaming Anbieter wie Netflix. Denke mit der Zeit wird es immer weniger Leute, die herkömmliches Fernsehen gucken, macht ja auch kein Sinn, wenn Netflix und co so viel besser sind
 
Thema:

Netflix - der Killer des TVs?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben