Netzclub kostenloses Internet?

Diskutiere Netzclub kostenloses Internet? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Thread lesen vorher hilft manchmal ;)
  • Netzclub kostenloses Internet? Beitrag #21
at it best

at it best

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Apropos Werbung, hab mich gefragt ob dieser Flatman nur eine neue Werbefigur ist oder sich faktisch da beim Tarif irgendwas verändert???
Thread lesen vorher hilft manchmal ;)
 
  • Netzclub kostenloses Internet? Beitrag #22
S

schorsch99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.1999
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe auch seit einem Monat die Netzclub Karte.
Ich kann bisher nichts negatives berichten. Eine Kontonummer muss bei der Anmeldung auch nicht eingegeben werden. Einfach mit "Guthabenkarte aufladen" wählen und schon kann die
Karte bestellt werden.
Werbe SMS habe ich noch nicht erhalten und die Internetgeschwindigkeit hier im Ruhrpott ist auch super :applaus:
 
  • Netzclub kostenloses Internet? Beitrag #23
porky

porky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Wie ist das denn bei einem iPad mit 3G. Kann man da Werbe-SMS empfangen?
Da wäre so ein Kärtchen ja ganz fein, falls mal kein Wlan zum Mails checken in der Nähe ist.
 
  • Netzclub kostenloses Internet? Beitrag #24
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Ich habe zwar kein IPad, aber wenn da eine SIM-Karte reingeht muss es doch mindestens über eine SMS-Anwendung verfügen und über ein Headset über eine Telefonfunktion.
 
  • Netzclub kostenloses Internet? Beitrag #25
balduin

balduin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Thread lesen vorher hilft manchmal ;)

Jaja is ja gut....sorry :tätschel:

@schorsch99: Keine sms sind mir natürlich am liebsten :)
@porky: rein theoretisch müsste das ja gehen, ob iPad oder Handy, am ende ist ja nur wichtig das es auch als Telefon funktioniert bzw. Telefon/Sms-Funktion hat.
 
  • Netzclub kostenloses Internet? Beitrag #26
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Ich habe zwar kein IPad, aber wenn da eine SIM-Karte reingeht muss es doch mindestens über eine SMS-Anwendung verfügen und über ein Headset über eine Telefonfunktion.

Muss man sich extra draufziehen, standardmäßig ist für die Karte nur FaceTime, Safari, Mail und iMessage vorhanden.
 
  • Netzclub kostenloses Internet? Beitrag #29
balduin

balduin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
hör' auf mich anzufassen :st: meine frisur geht in ars... :grins:

Haste die Haare schön Schnucki?:sw34:
 
Thema:

Netzclub kostenloses Internet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben