Netzfusion (o2 und E-Plus)

Diskutiere Netzfusion (o2 und E-Plus) im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Servus zusammen! Am Anfang der Fusion konnte ich mich problemlos in das andere Netz einloggen (in meinem Fall E-Plus) jedoch klappt das seit ein...
  • Netzfusion (o2 und E-Plus) Beitrag #1
F

Feldi

Neues Mitglied
Dabei seit
10.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen!

Am Anfang der Fusion konnte ich mich problemlos in das andere Netz einloggen (in meinem Fall E-Plus) jedoch klappt das seit ein paar Tagen nicht mehr aus welchen Grund auch immer. Ich habe einfach die Berechtigung nicht mehr dazu.

Habe das Gerät (S3) bereits neugestartet und auch Roaming aktiviert.

Wie sieht das Ganze bei euch aus? Gibt es eventuell noch zusätzliche Einstellungen die ich vornehmen muss?
 
  • Netzfusion (o2 und E-Plus) Beitrag #2
krampa

krampa

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ich habe keine Probleme damit, bin bei Alditalk
 
  • Netzfusion (o2 und E-Plus) Beitrag #3
Exist

Exist

Mitglied
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Kassel
Vlt einfach mal den Kundenservice angerufen?
Weil Probleme gibt es immer vereinzelt.. über eine Großstörung wäre mir da nichts bekannt gewesen.
 
Thema:

Netzfusion (o2 und E-Plus)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben