netzwerk einrichten mit laptop und pc

Diskutiere netzwerk einrichten mit laptop und pc im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; kannst aber denk ich auch erstmal versuchen, beide in die gleiche arbeitsgruppe zu setzen (rechtsklick auf arbeitsplatz-->eigenschaften)
  • netzwerk einrichten mit laptop und pc Beitrag #21
P

PyroDragonfly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
kannst aber denk ich auch erstmal versuchen, beide in die gleiche arbeitsgruppe zu setzen (rechtsklick auf arbeitsplatz-->eigenschaften)
 
  • netzwerk einrichten mit laptop und pc Beitrag #22
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
kannst aber denk ich auch erstmal versuchen, beide in die gleiche arbeitsgruppe zu setzen (rechtsklick auf arbeitsplatz-->eigenschaften)

bringt ganz genau gar nix.
Arbeitsgruppen am PC braucht man genauso wie warmes Bier in der Kneipe
 
  • netzwerk einrichten mit laptop und pc Beitrag #23
P

PyroDragonfly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
naja.. bei xp damals wars noch relevant.. jetzt mittlerweile bei 7 brauchstes nichmehr.. aber ich weiß nich, wie es von 7 auf xp is..
 
  • netzwerk einrichten mit laptop und pc Beitrag #24
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
naja.. bei xp damals wars noch relevant.. jetzt mittlerweile bei 7 brauchstes nichmehr.. aber ich weiß nich, wie es von 7 auf xp is..

sogar bei Win95 wars nicht relevant

Der einzige Zweck ist das man gewisse Bereiche einer Firma in Gruppen einteilen konnte wenn man zu geizig für nen Domainserver war. Netzwerktechnisch darf das keine negativen Seiten haben.

Hier noch eine step-by-step anleitung für windows netzwerke aus einem anderem forum (ich hoffe mir ist heir keiner böse, sonst bitte link entfernen)

http://forum.fachinformatiker.de/ne...tzer-kennwort-freigabe-update-21-01-09-a.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

netzwerk einrichten mit laptop und pc

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben