Netzwerk Treiber

Diskutiere Netzwerk Treiber im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Gemeinde Ich habe ein pro und zwar jedesmal wen ich mein Pc starte oder länger an lasse dann habe ich unten Netzwerk Verbindung Ein ...
  • Netzwerk Treiber Beitrag #1
jungspunt22

jungspunt22

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus Mama´s Bauch :):)
Hallo Gemeinde

Ich habe ein pro und zwar jedesmal wen ich mein Pc starte oder länger an lasse dann habe ich unten Netzwerk Verbindung Ein ! Zeichen.

Ich weiß leider nicht mit was das zusammen hängt

System Windows 7


Auf der suche nach meinem Treiber habe ich nichts gefunden :confused::confused::confused: vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mein Mainbord WinFast NF4SK8AA-8EKRS

Danke im vorraus
 
  • Netzwerk Treiber Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Treiber findest du hier.
 
  • Netzwerk Treiber Beitrag #3
jungspunt22

jungspunt22

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus Mama´s Bauch :):)
Danke für die schnelle Antwort habe da schon mal geschaut kam aber nicht weiter Danke BioaSharky
 
  • Netzwerk Treiber Beitrag #4
Nightwalker_Z

Nightwalker_Z

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
WLAN oder Kabelgebunden?
Das ganze sieht nach "eingeschränkter Verbindung" aus.
Wenn du in das Netzwerk und Freigabecenter gehst, zeigt dir Windows 7, was nicht passt.
In der Regel ist es folgendes: Autoconfig Adresse, da kein DHCP (169er IP) oder das Default-Gateway ist nicht konfiguriert oder nicht erreichbar.
 
  • Netzwerk Treiber Beitrag #5
P

Päddy116

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Kennt keiner
Hast du dann trotzdem noch Inet?
Vermutlich trennt dein Router nach einer gewissen Zeit die Inet Verbindung wenn sie nicht genutzt wird ( IDLE Time)??
Win7 merkt das.
 
Thema:

Netzwerk Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben