netzwerk zu entferntem rechner

Diskutiere netzwerk zu entferntem rechner im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Sers zusammen ich wollte ma fragen , ob mir jemand sagen kann , wie oder ob ich ein netzwerk zu einem freund erstellen kann, der ein paar km...
  • netzwerk zu entferntem rechner Beitrag #1
Master Luzifer

Master Luzifer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Sers zusammen

ich wollte ma fragen , ob mir jemand sagen kann , wie oder ob ich ein netzwerk zu einem freund erstellen kann, der ein paar km weg wohnt.

wir benutzen beide einen router..

danke für die hilfe

ml
 
  • netzwerk zu entferntem rechner Beitrag #2
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
machs halt einfach und holt euch beide Hamatchi (baut übers internet eine LAN Verbindung zu deinem gegenüber auf)
 
  • netzwerk zu entferntem rechner Beitrag #3
Master Luzifer

Master Luzifer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Danke, die software is gut

aber ich hab fa etz a netzwerk erstellt und mein freund ist dem beigetreten, ab er wenn ich bei ihm auf "Durchsuchen" geh, komm ne Hehlermeldung (der pfad \\.... ist niht vorhanden oer verweist auf kein gülziges verzeichniss!")

???
 
  • netzwerk zu entferntem rechner Beitrag #4
Master Luzifer

Master Luzifer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
ah, des hat sich erledigt

aber der combi meines freundes hängt sich immer auf, wenn, er auf mich zugreifen will...kann man da was machen?
 
  • netzwerk zu entferntem rechner Beitrag #5
Master Luzifer

Master Luzifer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
oder doch ned-die fehlermeldung kommt etz scho wieder...
 
  • netzwerk zu entferntem rechner Beitrag #6
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
hmm, sag mal deinem Freund er soll den Ordner erst nicht mehr freigeben und dann wieder, vllt geht es ja dann

wegen dem Abstürzen, welche Internet Verbindung habt ihr (Hamatchi ist zwar nicht das schnellste aber sehr sicher)
 
  • netzwerk zu entferntem rechner Beitrag #7
Master Luzifer

Master Luzifer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Also, die Fehlermeldung lag an engeschaltetere Firewall.

aber aufhängen tut sich sei combi immer no - bei dsl.
 
  • netzwerk zu entferntem rechner Beitrag #8
Master Luzifer

Master Luzifer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
so, des problem wäre beseitigt...

gibt auch ne möglichkeit eines richtigen netzwerks? Über dass man dann auch über LAN Spiele spielen kann!
 
Thema:

netzwerk zu entferntem rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben