Neue Antennen auf der Autobahn

Diskutiere Neue Antennen auf der Autobahn im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Mir sind neue Antennen auf der Autobahn aufgefallen. Sie sind an fast jeder dritten Brücke angebracht die über die Autobahn führen. Leider habe...
  • Neue Antennen auf der Autobahn Beitrag #1
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Mir sind neue Antennen auf der Autobahn aufgefallen. Sie sind an fast jeder dritten Brücke angebracht die über die Autobahn führen.
Leider habe ich noch kein Foto gemacht. Gesehen auf der A2 zwischen Dortmund und Hannover.
Sie sind ca 2,5m hoch laufen nach oben konisch zu, sind weiß mit schwarzen Ringen und sehen zusammen mit dem recht kleinen Gehäuse an der Seite ein wenig wie eine Hochseeangel aus.
Hat jemand eine Idee für was die Systeme gut sind?
 
  • Neue Antennen auf der Autobahn Beitrag #2
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Die Gerätschaften würden angebaut.

Eine Freundin vermutet dass es sich um Umweltmessungen handelte.:p
 
  • Neue Antennen auf der Autobahn Beitrag #3
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Die Gerätschaften würden angebaut.

Eine Freundin vermutet dass es sich um Umweltmessungen handelte.:p

Einfach mal zu schnell dran vorbeifahren, und gucken was dann passiert. Bekommst du ein Foto > ist es ein neue Blitzer geschichte ;)

Hast du mal ein Bild davon ? Wäre allgemein mal interessant.
 
  • Neue Antennen auf der Autobahn Beitrag #4
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Zu Schnell... ein guter Hinweis, weil an den Stellen ist keine Geschwindigkeitsbegrenzung.
Vielleicht sucht man Gründe dies zu ändern!?
Nee leider keine Bilder. Als ich Beifahrer war und das Handy in der Hand hatte waren die Dinger schon angebaut. Meine Bildersuche nach Autobahn +Antennen oder Umweltmessung brachte keine Ergebnisse.
Ich glaube morgen muss ich mal zum Bleistift greifen und ein Phantombild erstellen.
 
  • Neue Antennen auf der Autobahn Beitrag #5
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Ist da vielleicht ein kleines NSA - Logo dran? :)
 
  • Neue Antennen auf der Autobahn Beitrag #6
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Man weiß es nicht man weiß es nicht…

Ne das glaub ich nicht, aber es alles Mögliche sein können.
z.B. Ne Relaisstation für Tetra damit auch mal die Autobahn Polizei vom BOS weg kommt.
 
Thema:

Neue Antennen auf der Autobahn

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben