Neuer Bluray-Player

Dieses Thema Neuer Bluray-Player im Forum "Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik" wurde erstellt von huehr, 25. Feb. 2014.

Thema: Neuer Bluray-Player Hallo zusammen, ich suche einen neuen BluRay-Player. Derzeit habe ich ein Gerät von Sony. Das stürzt häufiger beim...

  1. Hallo zusammen,
    ich suche einen neuen BluRay-Player. Derzeit habe ich ein Gerät von Sony. Das stürzt häufiger beim Disc-Wechsel oder beim Ausschalten ab, so dass nur ein Steckerziehen hilft.
    Da der Stecker was mühevoll zu erreichen ist, würde ich den ins Schlafzimmer verfrachten.

    Was soll er können:

    3D-Bluray abspielen
    gutes zügiges Handling, gutes Bild, guter Klang
    DNLA-Streaming von Audio auf NAS + Handy
    kabelgebundenes LAN
    SACD und DVD-Audio wären cool, aber nicht zwingend

    Als AV-Receiver habe ich derzeit ein Onkyo TX-SR608, für Videos und Musik habe ich eine NAS.

    Preis: 150-200 EUR.
     
  2. Ich habe mir jetzt einen Pioneer BPD-450 gekauft. Das Ding gibt es als B-Ware für 190 EUR. Tests lesen sich gut und gerade im Audio-Bereich soll er sehr ordentlich sein für den Kurs... Mal sehen.
    Ich hatte mal einen DVD-Player von Pioneer, der war top, Allesfresser, Bild und Ton waren super und nach einigen Jahren ein Top Wiederverkaufswert.
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Bluray-Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer DVD Player gesucht Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik 2. Aug. 2010
Ein neuer Player muss her :D Musik-Ecke 27. Dez. 2006
neuer Movie Player für DC (noch Test-Version) Games 14. Mai 2003
Neuer Sony DVD Player Formate Software Forum 20. Apr. 2002
Neuer Aldi DVD Player +++lesen+++ Software Forum 20. Feb. 2002