Neuer Bluray-Player

Diskutiere Neuer Bluray-Player im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo zusammen, ich suche einen neuen BluRay-Player. Derzeit habe ich ein Gerät von Sony. Das stürzt häufiger beim Disc-Wechsel oder beim...
  • Neuer Bluray-Player Beitrag #1
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen BluRay-Player. Derzeit habe ich ein Gerät von Sony. Das stürzt häufiger beim Disc-Wechsel oder beim Ausschalten ab, so dass nur ein Steckerziehen hilft.
Da der Stecker was mühevoll zu erreichen ist, würde ich den ins Schlafzimmer verfrachten.

Was soll er können:

3D-Bluray abspielen
gutes zügiges Handling, gutes Bild, guter Klang
DNLA-Streaming von Audio auf NAS + Handy
kabelgebundenes LAN
SACD und DVD-Audio wären cool, aber nicht zwingend

Als AV-Receiver habe ich derzeit ein Onkyo TX-SR608, für Videos und Musik habe ich eine NAS.

Preis: 150-200 EUR.
 
  • Neuer Bluray-Player Beitrag #2
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ich habe mir jetzt einen Pioneer BPD-450 gekauft. Das Ding gibt es als B-Ware für 190 EUR. Tests lesen sich gut und gerade im Audio-Bereich soll er sehr ordentlich sein für den Kurs... Mal sehen.
Ich hatte mal einen DVD-Player von Pioneer, der war top, Allesfresser, Bild und Ton waren super und nach einigen Jahren ein Top Wiederverkaufswert.
 
Thema:

Neuer Bluray-Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben