Neuer Router/Game-Server funzen nicht mehr

Diskutiere Neuer Router/Game-Server funzen nicht mehr im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo oder Moin! Ich bin nun stolzer Besitzer eines Longshine DSL-Routers. O.k. die Kiste Läuft soweit. LAN ok, WAN eben so. Spiele und alles...
  • Neuer Router/Game-Server funzen nicht mehr Beitrag #1
M

MEFFY

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.12.2000
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Ort
SH
Hallo oder Moin!
Ich bin nun stolzer Besitzer eines Longshine DSL-Routers. O.k. die Kiste Läuft soweit. LAN ok, WAN eben so. Spiele und alles weitere läuft. Nun wollte ich wieder meine beliebten Server hochfahren, um alle Welt auf unseren Speileservern Spaß haben zu lassen. Dumm gelaufen, mit Vietcong fing alles an. Das Ding will einfach nicht ins Netz. Teamspeak hatte ich durch Portrouting ja mitlerweile die Weiten des Netzes eröffnet. Wie kann ich das bei Vietcong oder COD etc. bewirkstelligen? Mit DMZ komme ich hier irgendwie auch nicht weiter. Es war vor der Routergeschichte auch möglich, CNC über direkt connect zu spielen (wer will schon im Netz wenn die Spieer auch direkt können LOL?).
Also kurz gesagt, weder portrouting, noch DMZ oder porttriggering konnte ich bisher richtig konfigurieren. Gibt es noch andre Wege ohne den Router wieder rauszunehmen und dann mit 2 IP`s in`s Netz zu gehen? Welche Ports benutzt VC,COD oder CNC????? HILFE!!! :be:
 
Thema:

Neuer Router/Game-Server funzen nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben