Neuer Router und Probs mit ICQ und co

Diskutiere Neuer Router und Probs mit ICQ und co im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo! Ich hab mir nen neuen Rouer geholt ist ein Netgear WPN 824 Range Max Daran hängen (per Kabel) 3 PC's und da hab ich das Problem...
  • Neuer Router und Probs mit ICQ und co Beitrag #1
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab mir nen neuen Rouer geholt ist ein Netgear WPN 824 Range Max
Daran hängen (per Kabel) 3 PC's und da hab ich das Problem, das ich desöfteren aus ICQ, AIM und co rausflieg

Weiß jemand an was das liegt ? bzw wie ich das verhindrn kann?


Gruß Atlan
 
  • Neuer Router und Probs mit ICQ und co Beitrag #2
M

mhuelskoetter

Mitglied
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Athlan,

ich vermute mal, dass du Portforwarding aktiviert hast und die entsprechende Port freigegeben hast?

Grüße... Michael
 
  • Neuer Router und Probs mit ICQ und co Beitrag #3
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Also ich hatte vorher einen SMC Router da mußte ich für diese Programme keine Ports freigeben

Welche wären dass denn jetzt für ICQ und AIM


Gruß Atlan
 
  • Neuer Router und Probs mit ICQ und co Beitrag #4
M

mhuelskoetter

Mitglied
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Atlan,

ICQ und AIM nutzten denselben Port: 5190.

Grüße... Michael
 
Thema:

Neuer Router und Probs mit ICQ und co

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben