neuer Router?

Diskutiere neuer Router? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Erstmal... Also wir haben bei unz im Haus ein Netzwerk, welches über den fli4l Softwre Router Zugang zum Internet hat. Jetzt haben wir...
  • neuer Router? Beitrag #1
F

FloRiot

Neues Mitglied
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Erstmal...

Also wir haben bei unz im Haus ein Netzwerk, welches über den fli4l Softwre Router Zugang zum Internet hat. Jetzt haben wir uns überlegt einen Hardware Router anzuschaffen weil das Ding (der Rechner) doch n bisschen lärm macht.
Ist ein Hardwre Router besser als fli4l.
Ich brauch mein Internet hauptsächlich zum zocken. Auserdem sollten Voice Tools (z.B.Gamevoice oder Teamspeech) gehen.

MfG
Flo
 
Thema:

neuer Router?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben