Neues Faxgerät

Diskutiere Neues Faxgerät im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Guten Tag! Ich habe vor mir ein Faxgerät zu zulegen. Habe dauernt irgendwas zum Faxen und langsam ist mir das zu doof immer zu einem Kollegen zu...
  • Neues Faxgerät Beitrag #1
M

Multikiller

Mitglied
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Guten Tag!
Ich habe vor mir ein Faxgerät zu zulegen. Habe dauernt irgendwas zum Faxen und langsam ist mir das zu doof immer zu einem Kollegen zu rennen und dann von dort aus zu faxen... Auf Otto hab ich im Internet den Philips Thermotransfer-Fax Magic 5 gefunden. Der kostet so um die 100 Euro rum, was so etwa die Schmerzgrenze ist an Geld, welches ich ausgeben würde. Kennt wer dieses Faxgerät? Oder noch besser, kann eventuell wer von euch ein konkretes Gerät empfehlen? Die Schmerzgrenze beim Geld liegt etwa so bei 100 Euro.
Ich freu mich über jede Antwort und jeden Tipp :)
:winken:
 
  • Neues Faxgerät Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Wenn du laufend was zu faxen hast, und auch bekommst, darfs ein Tintenpisser sein, sonst rate ich dir dringend zu einem Laserfax.
 
  • Neues Faxgerät Beitrag #3
M

Multikiller

Mitglied
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ok, hast du vielleicht einen Tipp für einen Laserfax?
 
  • Neues Faxgerät Beitrag #4
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Schau mal in der Bucht oder geizhals.at. Gibt da schon einiges unter 100€
Ich selber hab ne gebrauchte, aber unkaputtbare Officemaschine von Nashuatec damals in der Bucht geschossen.
 
  • Neues Faxgerät Beitrag #5
S

Stefan

Guest
Muss es denn ein Faxgerät sein?

Hast du die Sachen zum Faxen schon elektronisch auf dem Rechner? Wenn ja, dann kauf dir doch auf eBay für nen Euro ne Fritz! ISDN Karte (oder Modem, falls du kein ISDN hast) für deinen Rechner, damit hast du auch Faxfunktionalität und sparst dir den ganzen Papierkram.
 
Thema:

Neues Faxgerät

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben