Neues Handy?

Dieses Thema Neues Handy? | Seite 2 im Forum "Telefon und Internet" wurde erstellt von cyx90, 24. Mai 2013.

Thema: Neues Handy? bestimmt sehr objektiv, bei der Adresse ;) :zunge::zunge: neues handy ist gekauft :) Nokia! :D schickes...

  1. :zunge::zunge:


    neues handy ist gekauft :)

    Nokia! :D schickes teil nähere infos wenn ich es mal richtig getest habe

    ES WIRD NIE EIN SAMSUNG! :D

    :winken:
     
  2. Anzeige
  3. Sooooooo..
    also was ich bis jetzt sagen kann. GEIL! wirklich dieses windows auf dem handy, bombe einfach.
    was mich jedoch n bisschen stört, is das ich mein googlekonto nicht damit verknüpft bekomme. da hat ich es mit dem iphone nich so schwer.
    emailadresse und kennwort, und die sache war durch :D
    aber hm, irgend wie will es nich, irgendwas is immer falsch.. pw oder adresse ka :D
    ich komm schon noch dahinter..
    ansonsten einfach genial das handy :)
     
  4. Wie gut läuft Sky Go drauf? ;)
     
  5. kp? :D ich kann dir sagen dass whatsapp und facebook super laufen :D

    nur kann ich den überwachungsverein nich verknüpfen :(
    die sollen doch wissen wo ich bin! isn los!
     
  6. Find ich gut, das du das Nokia gekauft hast :)
    Bin gespannt auf deine Meinung.
    (bin ein alter Nokia Fan :) )

    @Choco
    Wo du recht hast hast du recht. Dennoch find ich die auflistung in dem Video gut.
     
  7. Also ich waere fuer das iphone 5 aber ich denke mal das , dass samsung s4 genauso gut waere es kommt drauf an wie du es nutzen willst ich denke mal das s4 waere gut für whatss app fotos usw und deren das iphone für maps, schnelles internet genauso geeignet ist
     
  8. moin,

    nach 4 wochen kleines backup..

    mit dem handy bin ich sehr zufrieden. die oberfläche ist sehr schön, und das windows ist sehr leicht und gut zu bedienen..
    auch gut finde ich, dass es einige apps, die man bei apple sowie samsung kaufen muss hier umsonst bekommt.
    schlecht finde ich auch die hauseigene cloud.. skydrive, da nutze ich nun dropbox..
    die kamera ist sehr gut, aber dennoch übertreiben sie es in der werbung ein bisschen.. :/
    schlecht finde ich auch, dass man nur die ganzen lifetiles farblich ändern kann.. und nicht einzeln.
    der akku :/ naja.. ich bin apple gewohnt glaub ich, und da hällt der ja monate :D
    nach 1 tag benutzung ist ende bei dem nokia..

    aber bis jetzt, bin ich positiv zufrieden..

    //am samstag war ich mit nem freund unterwegs.. zeigte ihm das neue handy blabla und co..
    und er meint joa.. ich hab auch n neues.. xperia z..
    wir waren zuhause, und er versenkt das teil im waschbecken *-*
    ärgerlich! :D meins ist nicht wasserdicht! :böse::böse::mecker:
     
  9. tja denn kannst du es ja ueber seine versicherung reparieren lassen denn er hat es ja ins waschbecken gelegt!!!
     
  10. ja und? des sony z is wasserdicht? zumindest bis zu einem meter, und das 30 min lang ^^
     
  11. Mir ist letztens auch mein iPhone in den Pool gefallen.

    Als ich es wieder raus geholt habe, hat es die Wassertemperatur, die Wassertiefe und den Chlorgehalt angezeigt :D
     
  12. Anzeige
Die Seite wird geladen...

Neues Handy? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Handy aber welches? iPhone 5? Telefon und Internet 13. Sep. 2012
suche neues Handy mit QWERTZ Keyboard Telefon und Internet 27. März 2012
Neues Handy gesucht Telefon und Internet 28. Okt. 2011
Brauche dringend neues Handy Telefon und Internet 6. Sep. 2010
Ein neues Handy gesucht Telefon und Internet 9. Sep. 2008