NFS PS: Wagen lenkt andauernt nach Rechts...

Diskutiere NFS PS: Wagen lenkt andauernt nach Rechts... im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hi! Wie schon im Threadtitle zusehen lenkt mein Wagen immer nach rechts, ich muss nicht mal Rechts klicken, aber wenn ich halt Rechts klicke...
  • NFS PS: Wagen lenkt andauernt nach Rechts... Beitrag #1
Cool32

Cool32

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wie schon im Threadtitle zusehen lenkt mein Wagen immer nach rechts, ich muss nicht mal Rechts klicken, aber wenn ich halt Rechts klicke dann fehrt er halt stärker nach rechts. Nach Links passiert sowas nicht. Es ist immer so egal ob ich Gas gebe oder Bremse es ist einfach normal so. Bei meinem Freund ist das nicht so er kann einfach nach vorne Fahren...

Ich finde das schon schade da ich so Massen an zeit verliehre und nicht fertig werde mit dem Spiel.

Bei anderen Rennspielen wie Trackmania United oder Nations ist das nicht so, ka warum...

Kann mir jemand Helfen pls.

MFG Cool32
 
  • NFS PS: Wagen lenkt andauernt nach Rechts... Beitrag #2
p$Ych0

p$Ych0

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelpunkt der Erde
womit steuerst du das ganze? joystick angeschlossen oder ähnliches? dann vllt nicht richtig kalibriert?
 
  • NFS PS: Wagen lenkt andauernt nach Rechts... Beitrag #3
Cool32

Cool32

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
mit Tastatur
 
  • NFS PS: Wagen lenkt andauernt nach Rechts... Beitrag #4
C

Cyrix8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.072
Reaktionspunkte
1
lenkt dein wagen wenn du z.b. stehst und dan gas gibst nach rechts oder auch während du fährst schon? Weil beim schnellstart lenken einige Wagen (meist viel power) in irgendeine richtung, dies sollte aber schnell weg sein.

Falls nicht dann würde ichmal die Tasten umbelegen, fallst du mit den Pfeilen steuerst auf WASD legen oder sowas...
 
  • NFS PS: Wagen lenkt andauernt nach Rechts... Beitrag #5
Cool32

Cool32

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
ja also Er lenkt nach dem Statrt automatisch nach rechts nicht sher stark aber es nerft sehr...

Und ja shcon dumm...

Auch wenn ich nach WASD die Tasten tuhe er lenkt immernoch anch rechts...
 
  • NFS PS: Wagen lenkt andauernt nach Rechts... Beitrag #6
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
die frage war OB du einen Joystick ANGESCHLOSSEN hast ... wenn ja, reicht es, wenn dieser falsch kalibriert ist!
 
  • NFS PS: Wagen lenkt andauernt nach Rechts... Beitrag #7
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
spur verzogen, muste reparieren lassen :)
 
  • NFS PS: Wagen lenkt andauernt nach Rechts... Beitrag #8
Cool32

Cool32

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Ich zocke ohne Joy sagte ich doch, ist auch nit Ang.

ehm wie Spur verzogen?

Verstehe ich nit
 
  • NFS PS: Wagen lenkt andauernt nach Rechts... Beitrag #9
p$Ych0

p$Ych0

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelpunkt der Erde
hm also wenn kein anderes steuergerät (joystick, gamepad etc.) angeschlossen ist, wüsste ich so auch net was das verursachen könnte
 
Thema:

NFS PS: Wagen lenkt andauernt nach Rechts...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben