"No Signal" nach Windows Zeichen

Dieses Thema "No Signal" nach Windows Zeichen im Forum "Hardware Forum" wurde erstellt von counterstrike17, 3. Juni 2016.

Thema: "No Signal" nach Windows Zeichen Hallo, ich habe zurzeit ein sehr nerviges Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn hochfahre erscheint das...

  1. Hallo,

    ich habe zurzeit ein sehr nerviges Problem mit meinem Computer.
    Wenn ich ihn hochfahre erscheint das Windowszeichen und danach schaltet der Bildschirm auf "No Signal" ergo Stand-by. Ich habe bereits den PC auf einen früheren Systemwiederherstellungspunkt zurückgesetzt - ohne Erfolg und die Treiber der Grafikkarte aktualisiert - ebenfalls erfolglos. Im abgesicherten Modus ließ sich der PC dann ohne Probleme hochfahren. Da habe ich dann die Grafikkarte deaktiviert und siehe da er fährt auch normal wieder hoch ohne das der Bildschirm ausgeht. D.h. das Problem ist die Grafikkarte wenn ich das richtig sehe. Weiß jemand wie ich das beheben kann? Ich habe Geforce GTX 560 Ti.

    Schon einmal danke für die Hilfe :)

    lg Max
     
  2. Anzeige
  3. Wie ist der Monitor mit der Grafikkarte angeschlossen? Über VGA?
     
  4. Anzeige