Nokia dBox2 2x Image

Diskutiere Nokia dBox2 2x Image im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Guten Morgen, ich habe noch eine Nokia dBox2 (deb. Mod. SAT) rumstehen und will diese mal wieder reaktivieren. Welches ist ein aktuelles und...
  • Nokia dBox2 2x Image Beitrag #1
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen,

ich habe noch eine Nokia dBox2 (deb. Mod. SAT) rumstehen und will diese mal wieder reaktivieren. Welches ist ein aktuelles und empfehlenswertes Image?

Und: falls es nichts aktuelles gibt, welchen SAT Receiver könnt ihr empfehlen? Preislich sollte er maximal 100 Euronen kosten... (Voraussetzungen: LAN, USB Anschluss)
 
  • Nokia dBox2 2x Image Beitrag #2
L

Layer8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Moin Peter,
Aktuell ist immer noch das Keywelt-image die erste Wahl. Zumindest für mich.
 
  • Nokia dBox2 2x Image Beitrag #3
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Läuft... Danke :)
 
Thema:

Nokia dBox2 2x Image

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben