Nokia dbox2 if2 bmon1.0

Diskutiere Nokia dbox2 if2 bmon1.0 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo ... Habe jetzt schon einiges durchsucht auch die suche hier usw.. aber blicke da nicht so richtig durch .. möchte die Nokia dbox laut der...
  • Nokia dbox2 if2 bmon1.0 Beitrag #1
N

neophyta

Neues Mitglied
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ...
Habe jetzt schon einiges durchsucht auch die suche hier usw..
aber blicke da nicht so richtig durch .. möchte die Nokia dbox laut der Anleitung :
http://www.dietmar-h.net/mhc_debugn2xi.html in den Debug Modus bringen.
Ich habe sie soweit das ich die 5 Balken in der Zahlenfolge stehen habe.
Dann gebe ich folgendes im Bootmanager mit der geladenen ppcboot ein:
icache
icache is on
chorus 800000
chorus 0x800000
elfCopy failed: 16
und da ist der Fehler ..

Habe das schon desöfteren gelesen aber wie die Leutz das dann anschließend hinbekommen haben wurde nicht beschrieben.

Wäre echt dankbar für jede Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nokia dbox2 if2 bmon1.0 Beitrag #2
N

neophyta

Neues Mitglied
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
So .. habe noch paar mal ausprobiert ...
Nach der Eingabe von chorus 800000
macht er einfach nen reset der dbox ..


icache
icache is on
chorus 800000
Branching to 0x409b8

danach der Reset ...
Hilfeeee ...
 
  • Nokia dbox2 if2 bmon1.0 Beitrag #3
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Flashreset hat wohl nicht hingehauen.
Mach bei der Box doch den "Debug ohne Kurzschluss", diese Box hat doch idR keinen Schreibschutz.
 
  • Nokia dbox2 if2 bmon1.0 Beitrag #4
M

maic1887

Neues Mitglied
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! Hab mal ne bescheidene Frage:
wo Kriege ich raus,welche nokia dbox ich habe und gibts da unterschiede bei der software und wo krige ich die komplett her?
ich weiß,sehr viele Fragen...
danke für ne anzwort:hal:
 
Thema:

Nokia dbox2 if2 bmon1.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben