Nokia Dbox2 Kabel von Pfalz nach Badenwürtemberg

Diskutiere Nokia Dbox2 Kabel von Pfalz nach Badenwürtemberg im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Nokia Dbox2 Kabel von Pfalz nach Badenwürtemberg umgezogen war voher bei kabeldeutschland da ging alles echt super und jetzt bin ich bei kabel-BW...
  • Nokia Dbox2 Kabel von Pfalz nach Badenwürtemberg Beitrag #1
B

bobo2000

Neues Mitglied
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Nokia Dbox2 Kabel von Pfalz nach Badenwürtemberg umgezogen war voher bei kabeldeutschland da ging alles echt super und jetzt bin ich bei kabel-BW und es geht nix mehr kann mir jemand helfen ich krig noch die kriese scheiseeee hab ein anderes imag probiert geht auch nicht sendersuchlauf geht nicht neue boukets geht nicht bin ich zu blöd oder haben die hier drüben ein anderes netz???
 
  • Nokia Dbox2 Kabel von Pfalz nach Badenwürtemberg Beitrag #2
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
  • Nokia Dbox2 Kabel von Pfalz nach Badenwürtemberg Beitrag #3
H

Helge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.02.1999
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Ort
irgendwo in Baden-Württemberg
KabelBW wird mit NDS verschlüsselt, die Öffentlich Rechtlichen und die meisten Privaten bekommst du aber trotzdem ohne Smartcard, das was verschlüsslet ist Kabel-Digital-Home z.B. SciFi und 13 Street
http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/TV_Radio/Kabel_Digital_Home

an meinem PC mit DVB-C Karte bekomme ich ca 140 freie Sender rein
 
Thema:

Nokia Dbox2 Kabel von Pfalz nach Badenwürtemberg

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben