Nokia E72 Aktive Datenverbindungen deaktivieren?

Diskutiere Nokia E72 Aktive Datenverbindungen deaktivieren? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Zusammen, mein Handy verbindet sich ständig ins I-Net. Wie kann ich die Datenverbindung meines Handyanbieters deaktivieren? Das ist mir auf...
  • Nokia E72 Aktive Datenverbindungen deaktivieren? Beitrag #1
Prinzessin Lea

Prinzessin Lea

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
2.139
Reaktionspunkte
4
Ort
Eternity
Hallo Zusammen,

mein Handy verbindet sich ständig ins I-Net. Wie kann ich die Datenverbindung meines Handyanbieters deaktivieren? Das ist mir auf Dauer zu teuer. Ich möchte nur noch, dass mein Handy sich Zuhause ins W-Lan einwählt.

Danke schon mal für Eure Tipps

LG
 
  • Nokia E72 Aktive Datenverbindungen deaktivieren? Beitrag #2
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Welches Smartphone hast du?
 
  • Nokia E72 Aktive Datenverbindungen deaktivieren? Beitrag #3
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • Nokia E72 Aktive Datenverbindungen deaktivieren? Beitrag #4
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Stimmt, hatte ich überlesen.
 
Thema:

Nokia E72 Aktive Datenverbindungen deaktivieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben