Notebook an Tv anschließen - unklares Bild

Diskutiere Notebook an Tv anschließen - unklares Bild im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; :no: Ich habe mein Notebook gemäß den Vorgaben des Herstellers mittels SVHS/Scart-Kabel an meinen Fernseher angeschlossen, bekomme jedoch nur...
  • Notebook an Tv anschließen - unklares Bild Beitrag #1
Jagdspinne

Jagdspinne

Mitglied
Dabei seit
22.09.2000
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Lügde
:no:

Ich habe mein Notebook gemäß den Vorgaben des Herstellers mittels SVHS/Scart-Kabel an meinen Fernseher angeschlossen, bekomme jedoch nur ein graues, von diagonalen Streifen durchzogens Bild zu sehen.
Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!
 
  • Notebook an Tv anschließen - unklares Bild Beitrag #2
p$Ych0

p$Ych0

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelpunkt der Erde
wäre vllt hilfreich welche graka udn welche treiber du da benutzt
 
  • Notebook an Tv anschließen - unklares Bild Beitrag #3
M

mannchttr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.10.1999
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
... hinterm berg
ich hatte das selbe problem bei mir, mit einem svhs/scart kabel. da ich zusätzlich einen av ausgang in form einer Chinch buchse habe, hab eich das ganze dann mit einem chinch/chinch kabel, am ende ein adapter von ner playstation,(scartstecker mit 3 chinchbuchsen) versucht und siehe da das bild war in Farbe.Denn wenn du mit einem svhs signal zum fernseher gehst musst du am fernseher, deinen eingang, auch auf svhs umstellen.
 
Thema:

Notebook an Tv anschließen - unklares Bild

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben