Notebook mit DVB-T

Diskutiere Notebook mit DVB-T im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo @ all! Habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt, welches mit einer DVB-T-Karte ausgestattet ist. Da ich aber bislang keinen...
  • Notebook mit DVB-T Beitrag #1
G

Gast65533

Guest
Hallo @ all!

Habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt, welches mit einer DVB-T-Karte ausgestattet ist.
Da ich aber bislang keinen Bedarf an TV-Empfang über das Notebook hatte, habe ich die Software (Media Center unter Vista) als unnötigen Ballast entfernt.
Nun gehts aber ab in den Urlaub und das Notebook muß mit (so richtig Urlaub bekommt man eben nie...). Was liegt da näher, als an verregneten Abenden TV zu glotzen...
Meine Frage daher: kennt jemand ein kleines Freeware-Programm, welches mir den TV-Empfang ermöglicht? Möchte ungern wieder diesen "Wasserkopf" Media Center aufspielen.

Danke für eure Hinweise.
Gruß, holgi-w
 
  • Notebook mit DVB-T Beitrag #2
Fritte

Fritte

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
964
Reaktionspunkte
0
Ort
C:/system32
Zattoo siehe ...
Allerdings kannst du mit diesem Programm keine Programme
wie Pro7 oder Sat1 empfangen ...
es seie denn du bist in der Schweiz ( und jetzt extra was für Websurfer )
oder benutzt einen entsprechenden Proxy ....


GreeTz Fritte
 
  • Notebook mit DVB-T Beitrag #3
G

Gast65533

Guest
Hallo Fritte!

Danke für deinen Hinweis - einen Versuch ist es allemal wert.

Gruß, holgi-w
 
  • Notebook mit DVB-T Beitrag #4
Fritte

Fritte

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
964
Reaktionspunkte
0
Ort
C:/system32
Sry aber ich muss mich verbessern ...
Wie sich aus diesem Thema herausgestellt hat ,
funktioniert Zattoo nun nicht mehr mit Proxys ...
Allerdings ist es auch so eine super option ...
 
Thema:

Notebook mit DVB-T

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben