NSA hört Österreich komplett ab, Speicherung aller Gespräche für 30 Tage

Dieses Thema NSA hört Österreich komplett ab, Speicherung aller Gespräche für 30 Tage im Forum "Privatsphäre" wurde erstellt von the ubm, 8. Apr. 2014.

Thema: NSA hört Österreich komplett ab, Speicherung aller Gespräche für 30 Tage http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-hoert-angeblich-auch-Oesterreich-komplett-ab-2165101.html Im Rahmen...

  1. http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-hoert-angeblich-auch-Oesterreich-komplett-ab-2165101.html

    Wenn das wirklich mit Wissen der Regierung geschieht, gehört eine solche Regierung SOFORT abgesetzt. Eine Regierung ist vom Volk gewählt. Stimmt diese der Abhörmaßnahmen oder weiß zumindest Bescheid und unternimmt nichts dagegen, ist es keine Regierung des Volkes, denn wer lässt sich schon selbst gerne abhören?
     
  2. Ist doch nur alles Futter für das dumme Volk.

    Ist wie beim BSE.

    Da haben sich auch alle 2 Jahre lang aufgeregt und danach war wieder alles gut.

    Mit der "Überwachungskrise" ist das doch das gleiche.

    Oder kennst du jemanden, der negativ davon betroffen ist?
     
  3. Die Wahrheit wird zensiert.

    Geile Geschichte, gerade bei dem Thema.

    Ist wie Wasser predigen, Wein saufen! ;)
     
  4. ... und wer steht als erstes am Futtertrog und gibt sein BILD-Niveau-gesabbel zum besten ?! :bre:
     
  5. Hier wird gar nichts zensiert. Der Link zum Ursprungsbeitrag befindet sich in diesem Thema. Ich bitte weitere Unterstellungen zu unterlassen. Weiteres OT wird nun kommentarlos gelöscht und mit Punkten belegt.
     
  6. DAFÜR!!! ... nur die Nachfolger sind keinen Tick besser. Man müsste alle entfernen und neu besetzen und selbst das ist nur von kurzer Dauer.

    Choco hat da schon recht, nach 2 Jahren (wenn überhaupt so lange) ist alles vergessen. Das dumme Volk wählt die auch noch wieder.

    Teilweise mag das zutreffen, aber was da alles an Korruption und Machenschaften abläuft und zu Tage tritt, ist nur die Spitze eines Eisbergs.
     
  7. Ach, egal was wir tun, wir werden so oder so überwacht. Wahrscheinlich gibt es eine höhere Institution, die die NSA überwacht usw. An die Obersten werden wir nie kommen, die bleiben unbekannt.
     
  8. Richtig wenn die uns überwachen dann überwache ich einfach auch die. Gleiches recht für alle!
     
Die Seite wird geladen...

NSA hört Österreich komplett ab, Speicherung aller Gespräche für 30 Tage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie hört Ihr Musik? Musik-Ecke 19. Juli 2014
USA: Polizei hört Internetanschlüsse ohne richterliche Genehmigung ab Privatsphäre 11. Mai 2013
Was hört ihr gerne Musik-Ecke 20. März 2013
was hört ihr grade ? Musik-Ecke 15. Jan. 2011
Komisch: Zehnagel hört hinten einfach auf... Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen 19. März 2009