NTSplit anschließen...

Diskutiere NTSplit anschließen... im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Forumgemeinde, ich habe ein Problem: ich möchte einen NTsplit anschließen (NTBA und Splitter) jedoch habe ich keine TAE Dose an der...
  • NTSplit anschließen... Beitrag #1
J

joergb

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Forumgemeinde,

ich habe ein Problem: ich möchte einen NTsplit anschließen (NTBA und Splitter) jedoch habe ich keine TAE Dose an der Wand. Damals als ich ISDN bekommen habe wurde die Verdrahtung direkt in die TK-Anlage gegeben, d.h. die Drähe wurden so wie sie aus der Wand kamen direkt in die TK Anlage per Steckklemmplatz geführt. Nun habe ich DSL und will einen NTBA anschließen, doch laut Arcor Anleitung funktioniert es nur mit einer TAE Steckdose. Hab die Kabel per Steckklemmer (rotes und blaues Kabel) in den NTBA geführt, klappt aber nicht. DSL geht aber TK-Anlage ist tot.

Wäre für Hinweise und Tipps dankbar.

MFg
Jörg
 
Thema:

NTSplit anschließen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben