"Nur Browser" für mac

Diskutiere "Nur Browser" für mac im Developer Network Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi Leute! Sorry wegen der Überschrift, aber mir ist keine treffendere eingefallnen. Folgendes suche ich: Einen Browser, ohne Toolbar und...
  • "Nur Browser" für mac Beitrag #1
genten

genten

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Sorry wegen der Überschrift, aber mir ist keine treffendere eingefallnen. Folgendes suche ich: Einen Browser, ohne Toolbar und rechts-klick-menu und alles andere. Ich möchte in den Code am liebsten nur noch eine für diesen "Browser" optimiere website eingeben (url), das ganze kompilieren und dann soll es nach Möglichkeit die Seite direkt anzeigen Vor- und Zurückbuttons werden in die website eingebunden und daher nicht benötigt. Unter Windows hab ich das unter Zuhilfenahme des Internet-Explorers geschafft. gibt's da für mac mit safari eine Lösung? Ich habe überhaupt keinen Plan von Objektive-C. Ich kann nur Sprachen fürs Web (php, js und sowas). Währe sehr dankbar für tipps oder sogar links zu Sachen, die dem zumindest schon mal nahe kommen. Vielleicht weiß ja jemand was :)
Gruß
genten
 
  • "Nur Browser" für mac Beitrag #2
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
ich bin mir ziemlich sicher, das apple ein beispiel mit der webview hat.
 
  • "Nur Browser" für mac Beitrag #3
genten

genten

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Das war n super Tipp! Da bin ich gar nicht drauf gekommen. Bin jetzt dabei das Bespiel CallJS um zu bauen... :)
 
Thema:

"Nur Browser" für mac

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben