OCH´s mehrere User

Diskutiere OCH´s mehrere User im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; (Edit by Lemmy) Der Thread geht unten weiter bei Schlurch.
  • OCH´s mehrere User Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
(Edit by Lemmy)


Der Thread geht unten weiter bei Schlurch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • OCH´s mehrere User Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Das sind alles Seiten, die man über Google finden kann, wenn man z.B. nach mp3 320kbps oder sowas in der Richtung sucht ;)

Bis jetzt wurden Downloads doch noch nie wirklich verfolgt. Auch die kino.to User blieben verschont. Da kam hinterher doch nichts mehr.
Wenn ich in den letzten 10 Jahren irgendwas gehört habe ging es meistens um Emule/Torrents, wo eben auch gleichzeitig hochgeladen wird und das dann verfolgt wurde.
Bei Downloads lässt sich nicht genug Geld mit der Verfolgung machen. Im Ernstfall gäbe es einen Vergleich und dann bezahlt man z.B. die Alben, DVDs bzw. einen Bruchteil davon, da kein wirklicher Schaden entstanden ist.

Ich nutze keine Premium Accounts, kenne aber einige die welche haben und auch exzessiv nutzen.
Man lädt sich teilweise Sachen runter, die man sich nie anschaut.
 
  • OCH´s mehrere User Beitrag #3
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Mal ne Frage am Rande: Ich nutze gelegentlich den Uploaded acc einer Bekannten mit. Bekommt UL da was von mit wenn 2 gleichzeitig ziehen, oder wirkt sich das auf den downloadspeed aus?
 
  • OCH´s mehrere User Beitrag #4
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Mal ne Frage am Rande: Ich nutze gelegentlich den Uploaded acc einer Bekannten mit. Bekommt UL da was von mit wenn 2 gleichzeitig ziehen, oder wirkt sich das auf den downloadspeed aus?

klar bekommen die das mit, auswirkung keine.

bezahlt ist bezahlt.
 
  • OCH´s mehrere User Beitrag #5
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Normalerweise kann nur einer laden.

die merken, wenn 2 IPs gleichzeitig laden wollen und blocken dann eine automatisch.
 
  • OCH´s mehrere User Beitrag #7
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Normalerweise kann nur einer laden.

die merken, wenn 2 IPs gleichzeitig laden wollen und blocken dann eine automatisch.

so ein quatsch.
hab meinen UL acc auch hier n paar leuten zur verfügung gestellt.

flex.. und wie sie alle heißen..

bez. ist bez.
 
  • OCH´s mehrere User Beitrag #9
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Moment. Ich mach mal eben einen Test.
 
  • OCH´s mehrere User Beitrag #10
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
test_ch.jpg

(Edit by Lemmy)

OK. Uploaded blockt nix.

Mir ist jetzt aber auch klar, warum.

Die haben ja pro Tag immer nur ein gewisses Kontingent. Wie das weggeht, ist denen dann wohl egal.

Share-Online blockt aber z.B. wie man sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • OCH´s mehrere User Beitrag #11
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Und es war ja auch erstmal die rede von UL? :wue:

wieso andere dann meckern versteh ich nicht, bezahlt ist bezahlt.

jetzt wäre es interessant zu wissen, was denn passiert wenn man zwar von zwei, bzw. mehreren ip´s läd, aber eben nicht gleichzeitig.
 
  • OCH´s mehrere User Beitrag #12
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
1. wieso andere dann meckern versteh ich nicht, bezahlt ist bezahlt.

2. jetzt wäre es inter essant zu wissen, was denn passiert wenn man zwar von zwei, bzw. mehreren ip´s läd, aber eben nicht gleichzeitig.
1.Einer für alle, alle für einen ;) Naja es macht für die schon nen Unterschied ob nur der Zahler oder das halbe Netz von einem Account saugt.

2. Die andere IP kann ja auch durch eine Netztrennung vergeben worden sein.
 
  • OCH´s mehrere User Beitrag #13
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
Und es war ja auch erstmal die rede von UL? :wue:

wieso andere dann meckern versteh ich nicht, bezahlt ist bezahlt.

jetzt wäre es interessant zu wissen, was denn passiert wenn man zwar von zwei, bzw. mehreren ip´s läd, aber eben nicht gleichzeitig.

Bezahlt ist nicht bezahlt, die können deinen Account dann sperren ganz einfach. Das ist theoretisch nämlich nicht erlaubt. Bzw war es nicht. Weiß nicht was nun in den agb steht.
 
  • OCH´s mehrere User Beitrag #14
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
2. Die andere IP kann ja auch durch eine Netztrennung vergeben worden sein.

trotzdem führt sie immer wieder auf dich zurück.
solange du nicht irgend welche tools zum verstecken benutzt.
 
  • OCH´s mehrere User Beitrag #15
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
2. Die andere IP kann ja auch durch eine Netztrennung vergeben worden sein.

In meinem Test habe ich zu Hause einen Download per Fernzugriff gestartet und dann gleichzeitig im Büro auch noch. Also unterschiedliche IPs

Mit "IP lädt schon" meinen die also nicht die selbe IP.
Aber die Checken, dass an meinem Account schon eine andere IP am saugen ist und blocken das dann.

Ich hab das zufällig mal rausbekommen, weil ich abends im Büro was zum saugen angeworfen hatte. War damals glaube ich ein Film für einen Kollegen.

Dann habe wollte ich zu Hause auch was laden und ich bekam die Meldung, dass schon "belegt" ist.

Also Share-Online blockt einfach.

UL lässt es zu. Ich denke dass denen es egal ist, wie viele dran hängen. Die lassen pro Tag ja nur 50 GB oder so etwas in der Richtung zu.
Wer die wie schnell saugt, ist denen wohl egal. Nach den 50 GB wird gedrosselt.
Den Traffic kann man dann zwar auch irgndwie sammeln, aber Grundsätzlich wird dort begrenzt.
 
  • OCH´s mehrere User Beitrag #16
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Ich hab das zufällig mal rausbekommen, weil ich abends im Büro was zum saugen angeworfen hatte. War damals glaube ich ein Film für einen Kollegen.

Dann habe wollte ich zu Hause auch was laden und ich bekam die Meldung, dass schon "belegt" ist.

Also Share-Online blockt einfach.

Share Online schränkt die maximale Anzahl an Verbindungen mit dem Premium-Account ein. Nur eine Datei daheim und eine im Büro gleichzeitig saugen sollte gehen.
Das wird aber leider alles sehr OT hier.
 
  • OCH´s mehrere User Beitrag #17
K

Kieler

Guest

Junge junge .....
Film_mit_geilen_weiber_ .avi


Das ist schon ein wenig Mutig das zu Posten.....

(Edit by Lemmy)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • OCH´s mehrere User Beitrag #18
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Ja und? Hinter dem Dateinamen kann alles sein. Im Übrigen finde ich das gut was Choco da macht. Ich sehe er hat viele Premiumaccounts, premiumize.me würde ihm viel Geld sparen.
 
  • OCH´s mehrere User Beitrag #19
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
cyx90 und Akyra

Habe es nun umgesetzt. Habe für die Übersicht eure beiden Threads mit gelöscht.

Vieles gerade in Chaos passiert. (thread komplett gelöscht.. etc etc... ).

So dann wünsche ich euch allen frohes weiter Diskutieren :)
 
  • OCH´s mehrere User Beitrag #20
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Vielen Dank für Deine Bemühungen, Lemmy! :thumbup:;)
 
Thema:

OCH´s mehrere User

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben