L
LarsR
Neues Mitglied
- Dabei seit
- 10.04.2007
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo ,
letzte Woche hat ein Kollege den Netz-Stecker unserer Octopus F400 gezogen. Nach seiner Schilderung war er etwas ungeduldig beim Neustart der Anlage, und hat daher noch mehrmals den Stcker gezogen. Die Anlage lief dann irgendwann wieder, leider wie es aussieht im Auslieferungszustand.
Das Backup kann ich leider nicht einspielen, da auch die IP-Adresse sich scheinbar geändert hat. Irgendwo habe ich etwas von einer Standard IP (192.168.1.2) gelesen, aber auch auf dieser ist die Anlage nicht zu erreichen.
Was ist da schief gelaufen und was kann ich tun?
Vielen Dank LarsR.
letzte Woche hat ein Kollege den Netz-Stecker unserer Octopus F400 gezogen. Nach seiner Schilderung war er etwas ungeduldig beim Neustart der Anlage, und hat daher noch mehrmals den Stcker gezogen. Die Anlage lief dann irgendwann wieder, leider wie es aussieht im Auslieferungszustand.
Das Backup kann ich leider nicht einspielen, da auch die IP-Adresse sich scheinbar geändert hat. Irgendwo habe ich etwas von einer Standard IP (192.168.1.2) gelesen, aber auch auf dieser ist die Anlage nicht zu erreichen.
Was ist da schief gelaufen und was kann ich tun?
Vielen Dank LarsR.