Offene Ports und Trojaner

Diskutiere Offene Ports und Trojaner im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hey Leute ich hab mir einen Portscanner besorgt und wollte meine Ports überprüfen, jetzt bin ich an den PC von meinem Bruder gegangen und wollte...
  • Offene Ports und Trojaner Beitrag #1
Warlock666

Warlock666

Gesperrter User
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hey Leute ich hab mir einen Portscanner besorgt und wollte meine Ports überprüfen, jetzt bin ich an den PC von meinem Bruder gegangen und wollte versuchen wie man über einen offenen Port Trojaner oder änliches in meinen PC schicken kann.
Ich hab echt nichts illegales vor, dient nur meiner "allgemeinbildung", hoffe hab das jetzt so ausgedrückt das ich damit nicht die Forenregeln verletze! ;)
Falls das doch ins illegale fällt bitte ich um eine Antwort per PN :D:victory:

Gruß Marco :hal::hal:
 
  • Offene Ports und Trojaner Beitrag #2
J

Jakob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hey Leute ich hab mir einen Portscanner besorgt und wollte meine Ports überprüfen, jetzt bin ich an den PC von meinem Bruder gegangen und wollte versuchen wie man über einen offenen Port Trojaner oder änliches in meinen PC schicken kann.
Ich hab echt nichts illegales vor, dient nur meiner "allgemeinbildung", hoffe hab das jetzt so ausgedrückt das ich damit nicht die Forenregeln verletze! ;)
Falls das doch ins illegale fällt bitte ich um eine Antwort per PN :D:victory:

Gruß Marco :hal::hal:

nein natürlich hast du nichts illegals vor, wie 90% der fragenden hier.

aber was ist jetzt eigentlich deine frage? denn oben kann ich keine erkennen! :no::confused:
du schreibst dass du das schicken versuchen willst? aber dazu musst du doch erstmal die offenen ports finden, über die ein programm daten an dich senden kann.
 
  • Offene Ports und Trojaner Beitrag #3
Warlock666

Warlock666

Gesperrter User
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Ja genau das ist mein Problem!
Ja ich benutz den Portscanner um offene Ports zu finden (z.B. 23 der telnet port) und wie kann ich dann auf den offenen Port zugreifen? Und halt was damit machen?
nein natürlich hast du nichts illegals vor, wie 90% der fragenden hier.
Ich doch nicht! :D
 
  • Offene Ports und Trojaner Beitrag #4
Homie1

Homie1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
melde auch mal mein persönliche Interesse an diesem Thema .... hierbei gehts mir net im Wesentlichen um eine Anleitung ( wäre auch net unerwünscht wenns von den Regeln her erlaubt ist ) .... sondern viel mehr um die Vorgehensweise der Programme etc.
 
  • Offene Ports und Trojaner Beitrag #5
Warlock666

Warlock666

Gesperrter User
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Genau das meine ich! Wie geht das wie funzen die Programme und wo findet man vernünftige Tutś oder jemanden der mir und Homi das zeigt? :D
 
  • Offene Ports und Trojaner Beitrag #6
C

c255neocrom

Gesperrter User
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
... wisst ihr überhaupt was ports sind?

... Das sind schnittstellen von Programmen .... und ich werf nur mal als ein Beispiel Bufferoverflows in den Raum
 
  • Offene Ports und Trojaner Beitrag #7
fred777

fred777

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Ort
Cyberspace
Bufferoverflows sind ja schön und gut, allerdings braucht es ja ein Programm, welches so ein Bug enthält, davon sind Ports aber weltweit entfernt, kannst ja nach dem Netbios-Port 138-140 schauen, aber selbst das ist fragwürdig.
 
  • Offene Ports und Trojaner Beitrag #9
Warlock666

Warlock666

Gesperrter User
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe den Advanced portscanner und LaMa-Creation Portscanner
 
Thema:

Offene Ports und Trojaner

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben