Online Banking auf dem Smartphone

Diskutiere Online Banking auf dem Smartphone im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Oho, Choco ist der Technikmeister und weiß alles besser. Bitte eine Verbeugung vor dem Großmeister.
  • Online Banking auf dem Smartphone Beitrag #21
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Wenn ich es im Detail erklären würde, würdest du es ja eh nicht verstehen
Oho, Choco ist der Technikmeister und weiß alles besser. Bitte eine Verbeugung vor dem Großmeister.
 
  • Online Banking auf dem Smartphone Beitrag #22
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
reicht doch vollkommen aus, als Erkärung.

Mit dem iPhone ist Homebanking kein Problem, mit dem Android schon.

Mehr braucht man nicht wissen.

Wenn ich es im Detail erklären würde, würdest du es ja eh nicht verstehen ;)

Hör auf zu labern und tu Butter bei de Fische.
Wenn ich es nicht verstehe, frag ich schon noch nach.


Also, was sind die Details?
 
  • Online Banking auf dem Smartphone Beitrag #24
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Ich nutze auch das mTAN-Verfahren (übrigens auch für PayPal), lasse mir aber die mTANs auf ein relativ altes Handy ohne Internetzugang schicken.
 
  • Online Banking auf dem Smartphone Beitrag #25
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
Apple-Fanboy gerede und provokation.

Schade. Ich habe ja gehofft, das wenigstens dieses Mal nicht nur heiße Luft kommt.
Große Klappe, keine Ahnung von dem was er da schreibt, aber hauptsache in gesunden Threads rumtrollen und ein Pling mehr auf dem Counter.

Geht er halt wieder auf Igno.
 
Thema:

Online Banking auf dem Smartphone

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben