online-downloaden.de

Diskutiere online-downloaden.de im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich habe letztens auch so eine Auktion gesehen, die stand sogar in der Kategorie Dummys und war auch so hoch beboten wie ein normales Handy...
  • online-downloaden.de Beitrag #61
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Der Mann ist einfach nur doof,stinkend faul und ohne fremde Hilfe nicht lebensfähig.
Das die Auktion in der sparte "Handys mit Vertrag" eingestellt wurde und somit verkehrt,hab ich ihm nicht gesagt.
Ich habe letztens auch so eine Auktion gesehen, die stand sogar in der Kategorie Dummys und war auch so hoch beboten wie ein normales Handy.
Obwohl es genau drin stand, dass es ein Dummy ist.
Ich dachte, sowas kaufen nur Leute, die kein Deutsch können.
Genau wie bei den Verpackungs-Auktionen. Nur die OVP, kein Handy, steht genau beschrieben drin - voller Preis.

Um nicht OT zu bleiben. Ich kenne auch jemanden. Die klickt alles an.
Und wenn dann dabei Schreiben, Mahnungen etc. rumkommen, geht sie zum Anwalt. Denkt aber nie vorher nach.
 
  • online-downloaden.de Beitrag #62
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
HALLO!?!?!?!!!
Hier gehts es um ABO-FALLEN, Nicht um OVP von Mobiltelefonen ...
Kommt ihr damit nicht weiter dann halt damit???


A B O F A L L E N - KEINE!!!! K E I N E O V P V O N M O B I L T E L E F O N E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verträge, wo der KOSTENHINWEIS!!!! VERSTECKT ist, KEINE
AUKTIONEN VON OVP VON HANDYS !!!!!!!!!!!!!!!
 
  • online-downloaden.de Beitrag #63
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
1. @Websurfer :einfach ne die kleinen Dreiecke benutzen und deine Probleme mir schildern, und ich entscheide ob es hier drinnen bleibt oder nicht. Nicht auf diese Provozierende Art und weise. Denn dann wird wahrscheilnich hier alles zugespammt, und da habe ich wiederum keine Lust zu.

2. @Framelli :Beiträge nachvolziehbar da es als vergleich gilt. Also in Ordnung.

3. @all bitte beim Thema bleiben: wir sind hier bei Abzocker seiten die schon fast , aber nur fast offtopic sind und nicht ganz mit Filesharing zu tun hat, aber dennoch hier in der FS zone gerne gesehen wird. Und da möchte ich dann bitte auch, das wir Ontopic bleiben und nicht ins Offtopic wandern.

Vielen Dank für euer Verständniss.

Mit freundlichen Grüßen

Lemmy
 
Thema:

online-downloaden.de

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben