[PC] Online-Game-Tipp "Gem Tower Defense"

Diskutiere Online-Game-Tipp "Gem Tower Defense" im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Wer Lust auf ein nettes Tower Defense hat, für den hab ich hier ein etwas anspruchsvolleres: http://www.gemtowerdefense.com/ Bei "Gem Tower...
  • Online-Game-Tipp "Gem Tower Defense" Beitrag #1
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Wer Lust auf ein nettes Tower Defense hat, für den hab ich hier ein etwas anspruchsvolleres:
http://www.gemtowerdefense.com/

Bei "Gem Tower Defense" geht es, wie in jedem Tower Defense" darum, die Creeps anzuschießen, bevor sie ihr Ziel erreichen. Hier ist eine gute Mazing-Strategie gefragt (durch gezieltes Setzen der Mauern aknn man den Creeps Wege versperren und so zu Umwegen zwingen). Die Geschütze bestehen aus Diamanten, die man zu Spezialgeschützen kombinieren und dann auch upgraden kann.

Das Spiel beinhaltet sowohl etwas Glück als auch taktisches Gefühl und ich kann es sehr empfehlen. Wenns das erste Tower Defense ist, könnte es etwas schwer erscheinen.

Zusatzinfo: das Spiel gibt es auch graphisch schön aufgewertet und etwas verbessert als Arcade-Game in Starcraft 2. Dort habe ich es kennengelernt.
 
  • Online-Game-Tipp "Gem Tower Defense" Beitrag #2
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo Lambo-Benni!

Wer Lust auf ein nettes Tower Defense hat, für den hab ich hier ein etwas anspruchsvolleres:
http://www.gemtowerdefense.com/

Vielen Dank für den Tipp! ;)


Zusatzinfo: das Spiel gibt es auch graphisch schön aufgewertet und etwas verbessert als Arcade-Game in Starcraft 2. Dort habe ich es kennengelernt.

Danke für den Tipp - wusste ich gar nicht? Und wie kommt man da rein?


Sayonara, Akyra
 
  • Online-Game-Tipp "Gem Tower Defense" Beitrag #3
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Danke für den Tipp - wusste ich gar nicht? Und wie kommt man da rein?

Wenn Du Starcraft 2 hast, findest Du es dort im "Arcade"-Bereich. Einfach nach "Gem Tower Defense" suchen, oder die Genre-Liste "Turmverteidugung" durchsuchen.
 
Thema:

Online-Game-Tipp "Gem Tower Defense"

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben