Onlinepetition - was die alles wissen wollen

Dieses Thema Onlinepetition - was die alles wissen wollen im Forum "Privatsphäre" wurde erstellt von Gravity, 5. März 2013.

Thema: Onlinepetition - was die alles wissen wollen Ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden:...

  1. Ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden:

    https://www.openpetition.de/petition/online/gegen-den-gema-tarif-vr-oe

    obs was bring sei mal dahingestellt,
    aber was mich wundert. man muss da quasi total die Hosen runter lasen. Personalausweisnummer und was weiss ich nicht alles.
    Und dann nicht mal ein gültiges Zertifikat?

    Öhh mit den Daten kann man doch ganz schön Schindluder machen.
     
  2. //moved: BigBrother Zone
     
  3. mein opera meckert nicht über ein falsches zertifikat. das zertifikat ist von AlphaSSL CA ausgestellt und sollte eigentlich gültig sein.
     
  4. hmm die CA steht bei mit im FF 19.0 gar nicht drin. des Rätsels Lösung!?
     
  5. wo ausweisnummer? man kann da den neuen ausweis zum anmelden benutzen und das zertifikat ist auch gültig.
    sonst nur name vorname, straße und ort
     
  6. Nachdem du die daten angegeben hattest sollten die gegen geprüft werden, weiterleitung auf nee andere Seite.


    aber geht jetzt eh nicht mehr.
    Die Petiton ist beendet. Es wurden 4687 Unterschriften gesammelt.
    Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt.
     
  7. weil sie wohl an die falsche stelle gerichtet war.
     
  8. Ja hab ich auch gesehen, aber die Petition steht ja hier nicht in der Fragestellung sondern sondern die CA Geschichte.
    Steht AlphaSSL bei euch in in der CA Liste?