Oprah Black Eyed Peas "Flashmob"

Diskutiere Oprah Black Eyed Peas "Flashmob" im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; http://m.youtube.com/watch?v=O_52kTYGD1c Kennen das schon alle? Falls nicht, anschauen lohnt sich. Absolut geil gemacht, wie ich finde!!
  • Oprah Black Eyed Peas "Flashmob" Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
http://m.youtube.com/watch?v=O_52kTYGD1c

Kennen das schon alle?

Falls nicht, anschauen lohnt sich. Absolut geil gemacht, wie ich finde!!
 
  • Oprah Black Eyed Peas "Flashmob" Beitrag #2
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Ich frage mich wie die Leute es schaffen sich so zu koordinieren.
 
  • Oprah Black Eyed Peas "Flashmob" Beitrag #3
RunaLon

RunaLon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Verdante
Oprah Flashmob. Und ich dachte schon wie man aus nem Internetbrowser nen Flashmob machen will.:grins:
Der ist aber wirklich hammer geil!
 
  • Oprah Black Eyed Peas "Flashmob" Beitrag #4
S

Stefan

Guest
Ich frage mich wie die Leute es schaffen sich so zu koordinieren.
Training, Training, Training. Das wurde choreographiert und dann mit Freiwilligen von professionellen Tänzern einstudiert.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sowas "spontan" funktioniert? :)
Das ist professionelles Marketing. Als das damals rauskam war das in aller Munde.

Oprah Flashmob. Und ich dachte schon wie man aus nem Internetbrowser nen Flashmob machen will.:grins:
Richtig, hab mich auch gewundert. Hab den Titel entsprechend angepasst.
 
  • Oprah Black Eyed Peas "Flashmob" Beitrag #5
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
In dem Video kams so rüber als wäre das spontan, wie eben bei einem echten Flashmob. Gut, dass ich nachgefragt habe.
 
  • Oprah Black Eyed Peas "Flashmob" Beitrag #6
S

Stefan

Guest
Ja klar, die Vortänzerin hat überhaupt keine Hemmungen mehr als ne halbe Minute wie verrückt zu tanzen, während die anderen Zuschauer regungslos dastehen, und sich nicht einmal durch die Animation auf der Bühne zum Mitklatschen bewegen lassen wollen. Und das Mädel im rosanen Oberteil bei 0:40 schaut sich auch nur zufällig verstohlen nach der Vortänzerin und den Kameras um. Die Bewegungen der Tänzer, alle synchron und keine großen Ausreißer, wo sie sich doch davor noch nie gesehen haben - und das auch noch passend zur Musik. Ja klar, alles spontan, sieht man doch am Video ;) Wenn du dir das "Original" anguckst passen sogar die Schnitte, Kamera-Schwenks und -Zooms zur Musik. Kleinere Fehler, die im Original auftraten hat man raus geschnitten und das Stück nachvertont.

Hier mal ein paar Videos von den Proben:
http://youtu.be/zuaXFhJhknQ
http://youtu.be/SKcXDSTB_8E
http://youtu.be/xqtE4p1GJHA

Im Abspann vom letzten Film werden ein paar Namen erwähnt. Wer noch mehr Videos braucht, einfach noch suchen.

Aber schon interessant, wenn so ein fast drei Jahre altes Video wieder ausgegraben wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Oprah Black Eyed Peas "Flashmob" Beitrag #7
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Also Oprah wusste nichts davon. Die Black Eye Peas aber schon, oder?
 
  • Oprah Black Eyed Peas "Flashmob" Beitrag #8
S

Stefan

Guest
Hm, mich würde es nicht wundern, wenn sie oder ihr Management es sogar in Auftrag gegeben hat. Darüber habe ich mich nicht informiert.
Das letzte Video lässt es aber vermuten, denn die Person dort bedankt sich bei Oprah, ihrem Team, dem Choreographen und sonstigen Teamleitern die das möglich gemacht haben.
 
  • Oprah Black Eyed Peas "Flashmob" Beitrag #9
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Die bedankt sich bei Oprah für die Party ansich und schreibt dass der beste Moment für sie der war, Oprah so überrascht zu sehen.

Also Oprah wußte davon sicher nichts
 
  • Oprah Black Eyed Peas "Flashmob" Beitrag #11
V

Veraaa

Mitglied
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Flashmops sind immer toll. Sie haben so eine unglaublich mitreißende Wirkung. Das finde ich ist der Wahnsinn. Teilnahme in jeder großen Stadt mal zu empfehlen. Sowas wird generell ab und zu veranstaltet.
 
  • Oprah Black Eyed Peas "Flashmob" Beitrag #12
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
...
Also Oprah wußte davon sicher nichts

Ich denke, an der doch sehr aufgesetzten Reaktion von Oprah erkennt man: Sie wußte ganz sicher davon. Woher die PR-Idee nun kam, ist eigentlich egal, solange das Ziel erreicht wird. :grins:
 
Thema:

Oprah Black Eyed Peas "Flashmob"

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben