ost/west film gesucht

Diskutiere ost/west film gesucht im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Tag, ich hab vor 2 jahren mal ein film gesehen, da gehts um 3 oder 4 jungs mein ich, die aus dem osten abhauen wollen. sehr interessant, mit...
  • ost/west film gesucht Beitrag #1
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Tag,

ich hab vor 2 jahren mal ein film gesehen, da gehts um 3 oder 4 jungs mein ich, die aus dem osten abhauen wollen.
sehr interessant, mit fällt der titel aber nicht mehr ein..


der im hintergrund spielte da mit

die-welle-16.preview.jpg


jmd ne idee?

die googlesuche spuckte nur, dokus aus.. und die 2 spielfilme die dabei waren, sind es nicht..
:winken:
 
  • ost/west film gesucht Beitrag #3
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
:nicken:
das isser. :)
ja ich kenn den schauspieler nichtmal..
 
  • ost/west film gesucht Beitrag #4
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
ich auch nicht, aber bei die welle (name des bildes) stand der logischerweise unter den schauspielern mit link dabei und beim link war ein bild von dem.
 
  • ost/west film gesucht Beitrag #5
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Du meinst aber nicht "Sonnenallee"?
 
  • ost/west film gesucht Beitrag #6
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
ne.. war der erste den haiko geposted hat.

:winken:
 
  • ost/west film gesucht Beitrag #7
P

Poweravid

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Sag mal zumindest welcher FIlm das war, kannst du hier vielleicht rausfinden: http://www.imdb.com/name/nm0900920/ Die IMDB Seite von Jürgen Vogel (der im Vordergrund), dann kann man über den Cast des FIlms auch den Namen des Schauspielers rausfinden und so auf den Film kommen.
 
Thema:

ost/west film gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben