Outlook 2007 und GMX

Diskutiere Outlook 2007 und GMX im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; ... habe unter Outlook 2007 schon zwei GMX Postfächer über POP3 eingerichtet. Jetzt soll noch ein drittes dazu. Habe hierzu ein neues GMX-Postfach...
  • Outlook 2007 und GMX Beitrag #1
bauee

bauee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
1.036
Reaktionspunkte
0
Ort
Europa
... habe unter Outlook 2007 schon zwei GMX Postfächer über POP3 eingerichtet. Jetzt soll noch ein drittes dazu. Habe hierzu ein neues GMX-Postfach angelegt und komm übers WEB auch rein, aber nicht über Outlook 2007. Die Einstellungen sind genauso wie bei den anderen zwei Postfächern aber es funktioniert einfach nicht. Er bekommt keine Verbindung zum Server bzw. frägt immer wieder nach dem Passwort!?!

Habe es auch schon genauso gemacht wie hier beschrieben:
http://www.supportnet.de/faqsthread/2234327

Er steigt mir aber auch hier schon bei Schritt 6 aus, d.h. er findet keine unverschlüsselte Verbindung zu GMX.de!?

Firewall hab ich auch schon aus geschalten...

Ich blick nicht mehr durch... :no:

Das Ganze läuft unter Windows7...

MFG

BAUEE
 
  • Outlook 2007 und GMX Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Bei mir dauert es bei Schritt 5 sehr lange bis er die verschlüsselte Verbindung gesucht hat. Etwa 2-3 Minuten.

Dann erst kommt die Fehlermeldung das die verschlüsselte nicht geht.

Dann kann ich aber auf weiter klicken, und im 6. Schritt findest er dann aber die unverschlüsselte Verbindung
 
  • Outlook 2007 und GMX Beitrag #3
bauee

bauee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
1.036
Reaktionspunkte
0
Ort
Europa
Bei mir dauert es bei Schritt 5 sehr lange bis er die verschlüsselte Verbindung gesucht hat. Etwa 2-3 Minuten.

Dann erst kommt die Fehlermeldung das die verschlüsselte nicht geht.

Dann kann ich aber auf weiter klicken, und im 6. Schritt findest er dann aber die unverschlüsselte Verbindung

so würde ich mir das auch vorstellen :no:

bei mir bricht er dann ab... ich versuch das mal unter Outlook 2003... ich werd noch wahnsinnig...
 
Thema:

Outlook 2007 und GMX

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben